Vorschauwoche - Grüße mit Herz

So, hier kommt nun wie versprochen noch die letzte (nachträgliche) Vorschauidee für euch. Natürlich gibt es hier auch in der nächsten Zeit weiterhin Ideen (und auch weitere Videos!). Aber die Vorschauwoche schließe ich mit diesem Post dann erst einmal offiziell ab. :o)

Heute habe ich noch eine Karte mit dem neuen Produktpaket "Grüße mit Herz" für euch. Dafür habe ich eine sicherlich vielen bekannte Stempeltechnik genutzt. Aber schön ist sie auch, wenn man sie schon kennt. Manchmal ist es ja auch so, dass man eine Technik schon länger nicht mehr gemacht hat. Da ist es dann auch gut, wenn mal wieder eine Erinnerung daran kommt, oder?


Die karte zu stempeln hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich liebe es, mal mit den Stempelfarben zu spielen und diese zu mischen. Und auch, wenn das Set sicherlich super für den Valentinstag geeignet ist, kann man eben noch so viel mehr damit machen!


Um noch der Karte noch "das gewisse Etwas" zu geben, habe ich die Pünktchen alle und auch das rosa Herz mit dem Text mit dem Wink of Stella geglitzert. Schade, dass man das auf den Fotos immer nicht so erkennt, denn das sieht echt toll aus! 


Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Ideen inspirieren konnte. Dazu blogge ich schließlich und drehe meine Videos. :o)

Wir haben mit diesem Set und dem dazu passenden Designerpapier letztes Wochenende auch unser Teamtreffen gebastelt. Die Ideen, die ich dazu noch hatte, zeige ich euch auch hier noch. :o)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend (oder Tag, wenn ihr es erst später lest). Bleibt gesund und munter. 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: