Herz an Herz

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Idee hier. Wie wäre es mit etwas herzigem? Herzen gehen für den kommenden Valentinstag - aber eben nicht nur! Man kann so viele Sachen damit machen! Geburtstagskarten, einfach liebe Grüße, gute Besserung wünschen... ach, so viel! Meine Karte hat keinen speziellen Gruß. Vielleicht stemple ich noch einen drauf, wenn ich weiß, an wen die Karte (zu welchem Anlass) dann rausgeht. Oder ich lasse sie einfach so und schicke sie einfach mal so an eine liebe Freundin. Mal sehen! Vermutlich geht die Karte aber eher nicht an einen Mann. *hehe*


Gemacht habe ich die Karte einfach mit dem Designpapier "Herz an Herz". Die Farben sind sooo schön! Das Papier mit den lockeren Streifen ist ein echter Favorit von mir! Die verschiedenen Herzchen sind einfach aus einem anderen Bogen ausgestanzt. Die Stanzformen "Herzensdinge" passen genau zu den Motiven aus dem Papier - praktisch!  Und so wild durcheinander gefallen sie mir auch richtig gut. Ich habe sie einfach mal direkt auf die Karte geklebt, mal mit Dimensionals ein wenig erhöht. 


Die Farben machen ich direkt gute Laune, oder? Genau das, was ich (wie viele andere sicher auch) momentan gut gebrauchen kann! 

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche! Hier ist der Alltag zurück, denn seit heute geht's für die Kids wieder zur Schule. Somit habe ich auch wieder ein wenig mehr Zeit, um zum Beispiel zu bloggen. ;o) Wobei ich die Ferien und die Familienzeit auch total genossen habe. Ich mag Routinen (und die Ruhe zwischendurch), aber ich mag auch meine Lieblingsmenschen viel um mich haben. Tja, man kann wohl nicht alles haben. 

Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Die Karte ist schön bunt und fröhlich geworden.
Gefällt mir sehr gut!
Eine kleine Beschwerde: Seit ich den Titel "Herz an Herz" gelesen habe, habe ich einen Ohrwurm von früher *hihi*
Liebe Grüße, Madlen