Vorschauwoche - Glückssymbole

Passend zu Silvester habe ich heute die neue Produktreihe "Glückssymbole" für euch. Glück (und Gesundheit) sind etwas, was wir definitiv alle im neuen Jahr gebrauchen können. Stimmt's? Stimmt! :o) Diese Mal habe ich für euch eine etwas andere Karte gemacht. Die Anleitung dafür bekommt ihr natürlich direkt in meinem neuen Video von heute. 


Hier noch einmal die benötigten Maße:

Grundkarte: 9 x 27cm, falzen bei 9cm jeweils vom Rand
Designpapier 2mal 8 x 8cm, quer halbieren
Designpapier in der Mitte 8,5 x 8,5cm
Farbkarton Mitte 8 x 8cm


Sieht das Papier nicht total edel aus? Dank der Goldbeschichtung bekommt es schon eine elegante Note. Die Kartenidee könnt ihr aber natürlich auch mit anderen Papieren und zu allen möglichen Anlässen umsetzen. Mal anders gefaltete Karten sind ja immer wieder schon so ein Hingucker.


Nun bleibt mir für heute nur noch, euch einen 

guten Start in das neue Jahr 

zu wünschen! Kommt gesund und munter ins Jahr 2022! Schon morgen lesen wir uns hier (hoffentlich! ;o) ) wieder, wenn dann die nächste Vorschauidee kommt und wir damit das neue Jahr direkt auch kreativ begrüßen.

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: