Vorschauwoche - Süße Schachtel

Heute starte ich nun endlich wie versprochen in die Vorschauwoche. :o) Den Auftakt macht eine "Süße Schachtel". Wie so oft gibt es auch mit dem neuen Minikatalog fertige Verpackungen. Ich liebe es, diese zu gestalten. Zum einen macht es Spaß und zum anderen geht es fix und sieht dennoch klasse aus. Ich brauche ab und zu mal kleine Schenkis als Mitbringsel oder Danke. Und nicht immer habe ich schon welche fertig hier liegen oder Zeit noch extra welche zu Kreieren (selbst wenn ich es möchte). Und da kommen mir die fertigen Verpackungen, die ich fix gestalten kann, dann oft gelegen. 

Mehr zu der Schachtel findet ihr in meinem heutigen Video:


Hier noch einmal die Papiermaße: 6cm x 8,5cm

Die Schachteln haben eine echt schöne Größe und sind zudem lebensmitteltauglich. So habe ich keinerlei Bedenken, wenn ich etwas Essbares in sie fülle, um sie zu verschenken.


Der neue Katalog startet am 04. Januar 2022. Ihr findet darin nicht nur tolle neue Stempelsets, Stanzen und Papiere (wie dieses hier!). Es sind auch jede Menge tolle neue Zubehörartikel wie die Glitzersternchen hier dabei. Davon werde ich euch im Laufe dieser Woche natürlich auch noch Vorschauen zeigen. Es gibt sooo viele tolle neue Sachen! Da reicht schon eine Woche nicht mal aus, um euch nur die ersten Highlights zu zeigen. Das gilt noch einmal mehr, da die Sale-A-Bration ja auch wieder startet und ihr mit dem Katalogstart auch direkt exklusive Gratisartikel bekommen könnt. Ich bin echt gespannt, ob ihr genauso begeistert von den neuen Sachen sein werdet wie ich!


Damit wünsche ich euch erst einmal viel Spaß mit meinem Video und hoffe, ich konnte euch schon einmal ein wenig inspirieren. Wir lesen und sehen uns hoffentlich morgen wieder!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: