Vorschauwoche - Nuts & Bolts

Es ist leider ein wenig später heute geworden. Aber hier kommt nun die zweite Vorschauidee zum neuen Minikatalog 1. Halbjahr 2022 von Stampin´Up! Schon beim ersten Durchblättern des neuen Minikatalogs sind mir direkt die supersüßen Roboter im Stempelset "Nuts and Bolts" aufgefallen. Die sind einfach zu niedlich, um sie nicht zu nutzen. Und sie eignen sich einfach perfekt, um jemandem einen lieben Gruß zu schicken. Wer die kleinen Freunde sieht, muss sicher direkt lächeln, oder was eint ihr?

Im meinem heutigen Video zeige ich euch, wie ich meine Karte koloriert und gemacht habe. Und ja: ich rede beim Stempeln manchmal mit meinen Motiven! *lol*

 

Hier noch einmal die Maße für euch: 
Karte Grundweiß 10,5 x 14,8cm
Designpapier 10 x 13,8cm
Farbkarton Grundweiß 8 x 8cm
Farbkarton Abendblau 9 x 9cm


Ich finde ja, dass alleine der Spruch "Greetings, kind human" ("Grüße, freundlicher Mensch") schon der Knaller ist! Dazu die fröhlichen Farben und das nette Lächeln mit dem Blümchen. Einfach eine perfekte Karte, um jemanden aufzumuntern, finde ich. Und Aufmunterung können die meisten doch gebrauchen, oder?


Koloriert ihr gerne eure Stempelmotive? Und wie macht ihr es? Ich habe hier ja die Stampin´Blends benutzt. Aber ich kann (und will) mich nicht auf eine Art der Koloration festlegen. Mal nutze ich Aquarelltechnik, mal Alkoholstifte... Immer wie meine Laune gerade steht. Ich bin da echt neugierig. Ich kenne viele, die ihre Art gefunden haben und dabei auch bleiben. Für mich kann ch das wie gesagt so nicht festlegen.

Wie auch immer: ich hoffe, meine Idee gefällt euch und ich konnte euch damit ein Lächeln schicken. Wie lesen / sehen und hoffentlich morgen wieder. Dann sicher auch schon früher - ist ja schließlich Silvester. Da haben einige sicher abends was vor. ;o)

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: