Morgen startet die Vorschauwoche!

Tja, eigentlich sollte hier heute meine Vorschauwoche mit den Videos starten. Eigentlich... Denn leider sind wir im Kurzurlaub und haben hier nur ein sehr, sehr langsames und dazu ständig scwindendes Internet. So kann ich das video leider nicht hochladen. :o/ ABER morgen sind wir wieder zuhause und dann kommt auch endlich die erste Vorschauidee. Ich hoffe, ihr freut euch drauf!?

Unser Trip an die Nordsee war recht spontan. Wir haben lange überlegt, was wir den Kindern zu Weihnachten schenken wollen. Auf mehr Spielzeug in den ohnehin schon mehr als vollen Kinderzimmern hatten wir nicht wirklich Lust. Es gab auch keine großen Wünsche. Und so kam uns die Idee, dass wir spontan einen Trip an die Nordsee machen zwischen Wiehnachten und Silvester. Und wir hatten Glück und haben noch ein Ferienhaus gefunden. Tja, und so gab es für uns alle 5 Tage Nordsee. Es ist einfach toll hier und wir genießen die gemeinsame, entspannte Zeit. Nur das Internet mag eben kein Video hochladen. :P

Hier aber eine kleine "Auszeit" in Fotoform auch für euch. Vereistes Watt ist schon etwas besonderes. Es war superkalt, aber einfach nur schön!


Wie gesagt, morgen geht´s hier dann endlich los! Ich freue mich schon drauf! 

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: