Frohe Weihnachten!

Ehe das Weihnachtsfest startet wollte ich euch hier auch mal wieder einen Gruß hinterlassen. Manche haben gefragt, wo ich stecke. Es freut mich tatsächlich sehr, wenn jemand fragt, weil ich so lange nichts gebloggt habe und es auch sonst ruhig um mich war. Es ist schön zu wissen, dass man vermisst wird! Die Wahrheit? Ich habe einfach die Adventszeit genossen!

Wir haben im ersten Schnee gespielt...


... Kekse gebacken und verziert (das haben wir schon lange nicht mehr vor Weihnachten geschafft - allerdings sind sie jetzt vor Weihnachten auch schon alle aufgefuttert *gg*)...


... und ich habe es mir im Homeoffice auch gemütlich gemacht (wer sagt, dass man die schöne Weihnachtsstimmung nicht auch bei der Arbeit genießen darf?)


Ihr seht, ich habe die Zeit einfach so entspannt es ging angehen lassen und genossen. Klar habe ich auch gebastelt. Es sind tatsächlich reichlich Karten entstanden, die sich auch alle auf den Weg gemacht haben und hoffentlich noch vor dem Fest eintrudeln. Nur habe ich keine Fotos weiter gemacht und auch nicht gebloggt. 

Anfang Dezember gab es aber auch einen Online-Weihnachtskarten-Workshop. Der 3. und damit letzte der Reihe zu den Weihnachtskarten. Falls ihr ihn verpasst habt, könnt ihr ihn hier noch einmal ansehen:


Nun werde ich die Feiertage genießen. Aber ich bin direkt danach schon wieder da. Denn ab dem kommenden Dienstag (28.12.2021) startet meine Vorschauwoche auf den neuen Minikatalog 1. Halbjahr 2022. Und dieses Mal habe ich mir etwas besonderes überlegt. Ich werde euch TÄGLICH bis zum Start des neuen Kataloges am 04.01.2022 ein Video auf meinem YouTube-Kanal stellen neben den Posts hier. So könnt ihr immer auch direkt eine Anleitung zu den Ideen bekommen. Ich hoffe, ihr freut euch und seid dabei? Es wird in 2022 wieder vermehrt Videos geben und auch monatlich einen Online-Workshop. Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass ihr auch dabei seid!

So, damit bleibt mir nun nur noch eines...

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest! 
Genießt entspannte und schöne Tage ohne Stress, 
mit viel Lachen und leckerem Essen!
Fröhliche Weihnachten!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: