Ausverkauf Minikatalog Juli - Dezember 2021

Morgen (oder besser heute Nacht!?) startet der Ausverkauf aus dem Minikatalog 2. Halbjahr 2021! Ab morgen, also dem 01.12.2021, heißt es für viele Artikel: wenn weg, dann weg! Das Tolle dabei ist: ihr könnt euch einige der Artikel mit Rabatten sichern. Klickt einfach auf das Bild, dann kommt ihr zur Übersicht, welche Artikel uns verlassen müssen.


Solltet ihr Fragen oder Wünsche haben, meldet euch gerne bei mir. Da manches auch fix ausverkauft sein kann, könnt ihr natürlich auch jederzeit meinen Onlineshop *klick* nutzen. Sollte eure Bestellung unter 200€ sein, dann nutzt bitte den Gastgeberinnen-Code: 6VZQQNGZ.  Ihr erhaltet dann von mir ein kleines Danke-Schenkt für eure Bestellung in meinem Shop (Natürlich bekommt ihr dieses auch, wenn ihr über mich bestellt oder über 200€ im Onlineshop bestellt. Nur bekommt ihr bei mind. 200€ dann auch eure Shoppingvorteile.

Ein Hinweis noch: ab dem 01.12.2021 wird es (vorerst) keine Nachlieferungen mehr geben. Wenn das Lager den Artikel nicht mehr hat, dann ist er solange nicht mehr bestellbar, bis er wieder im Lager ist. Dies ist den aktuellen weltweiten Lieferproblemen geschuldet. 

In dem Sinne wünsche ich euch: HAPPY SHOPPING! :o)

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: