Neu! "Garten Eden" & Rabatt beim Starterpaket!

Ich bin eine treulose Tomate! Denn irgendwie habe ich die letzten Tage wieder nicht gebloggt und das sogar, obwohl es einige Neuigkeiten gibt! Sorry! Ich hoffe, ich komme nun langsam endlich wieder besser in Schwung und bin dann tatsächlich auch wieder regelmäßig für euch da. 

Zunächst einmal gibt es neue Produkte! Ab sofort könnt ihr die wunderschöne neue Produktreihe "Garten Eden" bekommen. Sie kommt als Vorabaktion zum Minikatalog für das 1. Halbjahr 2022. Aber sie passt einfach auch perfekt für Weihnachtsprojekte und überhaupt fürs ganze Jahr! Ich bin sicher, ass ihr ebenso begeistert davon sein werdet wie ich. Wundervolle zarte Zweige / Blätter, dezente Goldakzente und das Ganze überwiegend in den Farben Seladon und Lodengrün. Ein absoluter Traum! 


Klickt einfach auf das Bild, um alles zu sehen, was diese Produktreihe zu bieten hat! Ich werde euch in den nächsten Tagen mit einigen Ideen dazu mehr von den neuen Produkten zeigen. Versprochen! ;o)

Außerdem gibt es seit heute ein tolles Angebot für das Starterpaket! Wer schon länger darüber nachgedacht hat, bei Stampin´ Up! dabei zu sein oder einfach dauerhaft auf seine Bestellungen sparen will, bekommt das Paket im November für 100€ statt der üblichen 129€. Ihr dürft euch dennoch frei nach euren Wünschen für 170€ Ware aus dem aktuellen Sortiment aussuchen. Ist das nicht klasse? 


Natürlich freue ich mich immer über Zuwachs im Team Conibaer! Nach eurem Einstieg bin ich natürlich weiterhin für dich da und helfe dir bei dem, was sich an Fragen ergibt oder wo auch immer du Hilfe benötigst. In meinen fast 14 Jahren bei Stampin´Up! habe ich einiges erleben und lernen können. Erfahrungen, die ich gerne teile! Wir haben bei unseren monatlichen Teamtreffen (kreativen) Spaß und tauschen uns z.B. auch über WhatsApp regelmäßig aus. All das ist nur optional! Du bekommst das, was du brauchst und möchtest. Meinerseits gibt es natürlich keine Verpflichtungen! Ich bin vor allem stolz darauf, dass mein Team Conibaer viel Spaß gemeinsam hat und sich immer wieder neue tolle Freundschaften ergeben. Wir helfen uns gegenseitig, unterstützen uns und lachen viel gemeinsam und all das mag ich so sehr! 💕

Solltest du noch Fragen zum Einstieg haben, dann melde dich gerne jederzeit bei mir! Ich helfe nur zu gerne!

So, das zu den Neuigkeiten! In der nächsten Zeit sollte es dann auch endlich wieder häufiger was zu lesen hier geben. Und vor allem natürlich neue Ideen für euch! Aber so klasse Neuigkeiten muss ich natürlich auch einfach mit euch teilen! 

Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: