"Lass mal die Seele baumeln"

... Ein Spruch den vermutlich alle schon mal gehört oder gelesen haben, oder? Ach ja, wenn das an manchen Tagen doch so einfach wäre. Ich bin sicher, dass ich nicht alleine damit bin, dass ich mir für eine kleine "Auszeit" irgendwie keine Zeit schaffe. Ich sage bewusst nicht, dass ich keine Zeit HABE, denn wie ich meine Zeit nutze, ist ja mir selbst überlassen. Und leider fällt so etwas, wie die Seele baumeln lassen, leicht hinten über. Andere Dinge erscheinen so viel wichtiger. Dabei bin ich davon überzeugt, dass es den meisten gut tun würde, mal ein wenig zu relaxen und mal an nichts zu denken. 

Wie auch immer: der Spruch gefällt mir sehr und musste daher auf meine erste Karte mit der brandneuen Serie "Garten Eden".


Ich bin ganz besonders begeistert von dem wunderschönen Designpapier! Eine Seite jedes Bogen hat jeweils immer eine dezente Goldappikation. Dazu die schönen Blätter und Zweige. Und die Farben... Und... ach ja! Einfach nur klasse!

Und natürlich musste ich auch die schönen neuen Stanzformen nutzen. Klar, oder? ;o)


Zurück zum Anfang... ich lasse jetzt ein wenig die Seele baumeln. Ok, ich gebe zu, das trifft es nicht wirklich. Ich liege nämlich leider seit dem Wochenende mit einer heftigen Erkältung flach. Dinge, die niemand braucht. Aber um wieder fit zu werden, brauche ich definitiv Ruhe. Und genau das werde ich mir jetzt wieder gönnen. :o)

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen super Start und die neue Woche und hoffe, dass ihr gesund und munter seid und bleibt!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: