Einladung zum Online-Workshop

Seit mehr als zwei Wochen schiebe ich es nun vor mir her. Ich habe mich nicht einmal dazu durchringen können, hier etwas zu posten, weil ich wusste, dass ich eigentlich endlich die Ankündigung machen sollte. Aber ich habe es lieber immer wieder vor mir hergeschoben. Was fragt ihr euch? Nun, die Einladung zu meinem ersten Online-Workshop. Ja, ich mache seit Monaten meine Events online über Zoom. Aber dies ist anders, denn es soll komplett öffentlich, für jedermann kostenlos zugänglich über YouTube stattfinden. Dazu noch Live... Und ehrlich gesagt habe ich davor eine riesige Menge Respekt. Ich bin lieber hinter der Kamera. ;o)


Warum also tue ich es überhaupt? Die Idee gibt es schon lange in meinem Kopf und lässt mich nicht mehr los. Von der Angst vor etwas Neuem sollte ich mich aber nicht zurückhalten lassen. Im Gegenteil: raus aus der Komfortzone! Was aber noch viel, viel wichtiger für mich ist: ich LIEBE es Workshops geben! Ich liebe es, mit Menschen gemeinsam kreativ zu werden. Ich liebe es, wenn ich höre, dass jemand durch das Stempeln, Schneiden, Stanzen und Co. eine Auszeit vom Alltag und Spaß hat - etwas für sich tut. Und auch wenn die Events in meinem Studio nun bald wieder starten können, möchte ich einfach mehr Menschen die Möglichkeit bieten, live dabei zu sein. Ich liebe, was ich tue so sehr, dass ich möglichst viele daran teilhaben lassen möchte. Deswegen lässt mich der Gedanke auch nicht los. Und nun ist es soweit! Und jetzt, da ich es ankündige, gibt es dann auch endgültig keinen Weg zurück mehr. *hihi* 

Der Workshop ist ein Weihnachtskarten-Workshop. Ihr könnte gerne mit mir zusammen basteln. So sollte es bei einem Workshop ja auch sein, nicht wahr? Und so biete ich euch außerdem ein Materialpaket für den Workshop an. Wer ab sofort bis einschließlich 29.10.2021 für mind. 30€ etwas bei mir bestellt, bekommt das Materialpaket (inkl. Porto) kostenlos geschenkt. Wer für die Bestellung den Online-Shop nutzen möchte, kann dies hier tun: Conibaers Onlineshop *klick* Bitte benutzt dabei den Gastgeberinnen-Code für diesen Workshop: 6SWCUYDN. Im Materialpaket ist abgesehen von dem Produktpaket, Schere und Kleber alles dabei, was ihr für die Projekte, die ich zeige, benötigt. So könnt ihr alles komplett einfach zuhause auch basteln. :o)

Um dabei zu sein, besucht ihr zur angegebenen Zeit einfach meinen YouTube-Kanal *klick* Dort findet ihr das Live und könnt zusehen und mitmachen.

Also, seid ihr dabei, wenn ich zum ersten Mal live auf YouTube online gehe und einige Ideen mit euch teile?

Und dies soll nur der Anfang sein! Ich biete diese Workshops künftig monatlich weiterhin an. Auch im November machen wir noch einmal Weihnachtskarten. Genauere Infos dazu kommen Anfang November. Da werde ich es auch nicht mehr ewig vor mich herschieben, ok? ;o)

Ich hoffe sehr, dass ihr dabei seid und gemeinsam mit mir basteln mögt. Ich denke, jeder kann problemlos bei YouTube dabei sein, da keine Extra-Software oder ähnliches nötig sind. Auch wenn ich aufgeregt bin, freue ich mich darauf und vor allem darauf, die Zeit mit euch zu verbringen!

So, und nun da es endlich raus ist, kann ich hier auch wieder regelmäßig posten - so ganz ohne schlechtes Gewissen. *lach*

Bis dann,
eure 

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Constanze,
da werde ich mir den Termin mal notieren und versuchen, dabei zu sein!
Knuff Susanne

tiny-cookie hat gesagt…

Hallo Constanze,
das klingt klasse. Ich bin gespannt, was du Schönes bastelst.
Liebe Grüße, Madlen