Einladung zum 2. Online-Weihnachtskarten-Workshop

Es hat beim letzten Mal so viel Spaß gemacht, dass ich direkt weitermache. :o) Am kommenden Mittwoch, den 17.11.2021 um 19:30 Uhr gehe ich auf meinem YouTube-Kanal *klick* wieder live und bastle Weihnachtskarten mit euch.

Dieses Mal stehen die Lebkuchen im Vordergrund. Lebkuchen gehören schließlich zur Weihnachtszeit, oder?


Auch dieses Mal bekommt ihr von mir ein besonderes Angebot. Wer bis einschließlich Freitag, den 19.11.2021 im Wert von mind. 30€ bei mir eine Bestellung aufgibt, bekommt das Materialpaket für die Karten, die ich bastele, geschenkt. Alles, was ihr für die Karten benötigt, ist dabei (mit Ausnahme des Produktpaketes). Wer für mind. 50€ bestellt, bekommt zudem ein komplettes Paket Kraftpapier in 6x6``geschenkt! So könnt ihr ganz einfach ganz viele Lebkuchen aus Papier zaubern. :o) Aber auch für andere Bastelprojekte ist das Papier klasse!

Ihr könnt gerne direkt über mich bestellen (Tel. 04536/9979967 oder conibaer@web.de) oder meinen Onlineshop *klick* nutzen. Wenn ihr den Onlineshop nutzt, gebt bitte den  Gastgeberinnencode DF6FUK9Z ein,  damit ich weiß, dass ihr aufgrund des Workshops bestellt. 

Der dritte Online Weihnachtskarten-Workshop ist auch schon geplant. Am Mittwoch, den 08. Dezember 2021 ebenfalls 19:30 Uhr geht's weiter! Notiert euch den Termin gerne schon mal!

Meldet euch gerne bei Fragen oder wenn ihr Hilfe benötigt! Und natürlich hoffe ich, dass am kommenden Mittwoch wieder einige dabei sind!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: