Ab sofort: 3 Tage tolle Rabatte!

Heute startet eine Aktion bei Stampin´Up!, die wirklich super ist. Ab heute und bis Donnerstag bekommt ihr Rabatte auf Farbkarton, Stempelkissen und Stanzformen! Da lohnt es sich auf jeden Fall Lücken zu schließen und noch einmal aufzustocken!


Hier noch einmal, welche Rabatte ihr in den kommenden drei Tagen bekommt:
  • 10% Rabatt auf den gesamten Farbkarton
  • 15% Rabatt auf alle Stempelkissen (ausgenommen sin hiervon nur StazOn, Memento und Versamark)
  • 20% auf die Stanzformen aus dem aktuellen Hauptkatalog
Tolle Angebote, oder? Ich denke, dass es wirklich eine super Gelegenheit ist, um die Vorräte an Farbkarton aufzufüllen und auch die Lücken bei Stempelkissen und Stanzformen zu schließen. Es sind so viele Basics dabei!

Und vergesst nicht: ihr bekommt ggf. auch noch meine Vorteile meines Online-Workshops, der ja morgen läuft. Wer bis Freitag bestellt, bekommt ggf. das Materialpaket des Workshops und auch noch das Kraftpapier von mir gratis! Schickt mir einfach eure Bestellungen oder geht in meinen Onlineshop *klick* Vergesst dort bitte nicht den Gastgeberinnen-Code DF6FUK9Z einzugeben, um die Workshop-Vorteile zu erhalten!

Happy Shopping! Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: