Alles Gute

Bevor ich hier so richtig mit Weihnachten etc. loslege, habe ich heute erst noch einmal eine Karte zum Geburtstag für euch. Danach geht's hier dann aber richtig mit allem zum Thema Weihnachten, Advent etc. los. Ok, erste Sachen habe ich gezeigt, aber es komm noch einiges mehr! 

Nach einem Gespräch am Freitag zum Thema "Basteln für Weihnachten" habe ich überlegt. Sind die meisten Bastler schon mit dem Thema durch? Viele basteln ja schon weit im Voraus. Da hat man dann vermutlich weniger Lust noch mehr Ideen zu dem Thema zu sehen. Da ich mal eine Stimmung dazu hören wollte, habe ich bei Instagram mal nachgefragt, wer von meinen Besuchern dort denn noch weihnachtlich bastelt. Zum Glück waren es weit mehr als 90%, die noch Ideen sehen wollen. Ich hoffe, das gilt hier auch für meinen Blog. Denn die Advents- und Weihnachtszeit fängt ja erst jetzt so richtig an, oder? Was meint ihr dazu?

Naja, trotz allem habe ich heute erst noch einmal eine Geburtstagskarte für euch. Sie ist wieder mit der wundervollen neuen Produktreihe "Garten Eden" entstanden.


Eine Karte in diesem Design ist auch diesen Monat an meine Besteller vom Oktober gegangen. Schlicht, aber schön - so, wie ich es eben mag. :o) Die zarten Zweige sind einfach zu schön und die goldenen Akzente... Ach, ich wiederhole mich! 


Mit einem großen Label wie dem aus den Stanzformen "Hübsch bestickt" passt für die Karte perfekt. Mehr braucht es oft gar nicht. Um das vordere Label noch ein wenig mehr zu dekorieren, habe ich hier einfach einen Zweig noch einmal abgestempelt. 

Die Planung ist, hier jetzt wieder mehr Ideen zu zeigen. Es soll ja nicht nur ein Blog für Aktionen oder so sein. Der Fokus soll auf kreativen Ideen bleiben. Und wie schon gesagt auch jede Menge noch zur Weihnachtszeit. Ich hoffe, ihr seid dabei?

Für mich geht es gleich auch kreativ heute weiter. Mein Kreativtreffen fürs Team Conibaer steht an. Leider weiterhin online, aber so kann jede bequem von zuhause dabei sein. Ich freue mich drauf und werde euch sicher auch noch zeigen, was wir gebastelt haben. 

Habt noch einen wundervollen Tag und bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: