Mehr festliche Strümpfe

Ich meinem letzten Post zu der Produktreihe habe ich euch ja gesagt, dass ich direkt in der Stimmung war noch mehr damit zu machen. Gesagt, getan! Und heute zeige ich euch daher eine weitere Karte, die direkt entstanden ist. Auch dieses Mal wieder ohne die Tierchen in der Reihe, dafür noch einmal mit einer Socke. ;o)


Wie so gerne und oft momentan habe ich im Hintergrund wieder gewischt und gekleckert. Letzteres einfach mit Wasser und (was man leider nicht sieht) dazu noch mit dem Wink of Stella-Stift. Damit kann man erstaunlich gut auch klecksen und hat dann kleine, glitzernde Sprenkel. Cool!

Das Motiv ist wieder einfach mit den Stanzen aus dem Designpapier ausgeschnitten. Geht also auch ganz leicht, wenn man mal keine Lust oder Zeit zum Stempeln hat. ;o)


Auf dem zweiten Bild erkennt man zumindest, dass ich auch die Beeren mit de Glitzerstift "bearbeitet" habe. Glitzer geht ja immer - vor allem zu Weihnachten. Stimmt's? Stimmt! *gg* 

Wir genießen derzeit unsere Herbstferien. Also die Kids haben Ferien und Aldi und ich zum Glück auch beide Urlaub. Ich liebe es, wenn wir viel entspannte, gemeinsame Zeit verbringen können. Letzte Woche waren wir wieder an der Nordsee und haben uns dort bei bestem Wetter die Meerluft um die Nase pusten lassen. Herrlich! Ich wünschte, ich könnte euch hier ein wenig der klaren Luft teilhaben lassen. Da das leider nicht geht, habe ich zumindest ein Foto für euch. So könnt ihr zumindest ein wenig von der Erholung bekommen. 


Die Spaziergänge abends zum Sonnenuntergang waren einfach traumhaft. Das könnte ich gerne jeden Tag haben und nicht nur im Urlaub. Wobei es zuhause ja zum Glück auch schön ist. 

So, das war's für heute leider schon wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Wir sehen uns die Tage wieder. Bis dahin bleibt gesund und munter! Und als I-Tüpfchen obendrauf wünsche ich euch noch Zeit für Kreatives. 

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Ich bin ja eher der Typ klassischer Weihnachtsfarben, aber deine Karten in "deinen" Farben sehen immer so herrlich luftig aus. Danke für deine Inspirationen!
Madlen