Blau-Schwarz-Weißes Halloween

Wer öfter hier ist weiß, dass ich viel Weiß und auch helles Blau / Türkis und Rosa sehr mag. Und ich nutze diese Farben gerne durch das ganze Jahr - egal, welche Jahreszeit oder Feiertage gerade anstehen. Da dürfte es nicht verwundern, dass ich auch für Halloween eine Karte in "meinen" Farben gemacht habe, oder? 


Die niedlichen kleinen Motive aus dem Stempelset / Produktpaket "Cutest Halloween" sollten dabei natürlich auch endlich passend präsentiert werden. Und da eignet sich die Stanze "Im Bilde" einfach perfekt. Oder was meint ihr?

Koloriert habe ich mit den Aquarellbuntstiften. Gerade bei kleinen Motiven und wenn es hell werden soll, nutze ich diese Technik gerne. Dazu geht es dann auch noch echt fix und einfach. Dank der passenden Handstanze sind viele Motive auch fix ausgeschnitten. Bei den anderen habe ich tatsächlich zur Schere gegriffen. Bei der kleinen Spinne habe ich mich dann gefragt, was mich dazu bewogen hat. :P Aber mit dem Ergebnis bin ich dazu zum Glück zufrieden. 


Im Nachhinein habe ich überlegt, ob noch ein Spruch auf die Karte sollte. Was meint ihr denn dazu? Lieber mit oder ohne Spruch? Wenn würde es wohl nur ein schlichtes "Happy Halloween" werden. 

Mal sehen, was sich euch als Nächstes zeige bzw. mache. Momentan springe ich in den Themen ja ein wenig durch die kommenden Monate. Aber ich gehe derzeit einfach nach meiner Laune und nicht nach irgendeinem konkreten Plan. Letzteres habe ich probiert und festgestellt, dass es mir schnell den Spaß am Stempeln nimmt. Und Stempeln soll für mich wie für euch ja Spaß sein und nicht eine weitere Verpflichtung oder so. 

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe, die Idee gefällt euch. Bleibt gesund und munter!

Bis dann, 
eure 

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Witzig, mir ist nicht mal aufgefallen, dass auf dieser Karte gar kein Spruch ist! Für mich kann sie so bleiben :). Auch in dieser Farbkombi gefällt mir deine Halloweenkarte sehr.

Liebe Grüße
von Franzi ♥