Jetzt neu: Zwei tolle neue Kits!

Ab heute gibt es bei Stampin´Up! zwei tolle neue Kits. Das eine ist ein Paper Pumpkin in guten, schönen Farben und das zweite ist ein Kit für Weihnachtskarten. Bei de Kits kommen mit allem, was ihr benötigt, um wunderschöne Karten zu machen. Entweder so, wie es euch Schritt für Schritt gezeigt wird oder aber so, wie euch die Laune und Kreativität gerade leitet. Das liegt ganz bei euch!

Zuerst zum neuen Paper Pumpkin-Set:


Mit diesem Set könnt ihr insgesamt neun wunderschöne Karten in drei verschiedenen Designs machen! Neben einem exklusiven Stempelset sind auch zwei kleine Stempelkissen dabei. Die tolle Box kann dann natürlich auch direkt als Geschenkbox genutzt werden. Sieht die nicht schon klasse aus???

Wer direkt bestellen möchte, kann dies über den Link unter dem Post in meinem Online-Shop. Wer noch Fragen dazu hat, kann sich natürlich gerne jederzeit an mich wenden!

Als zweites gibt es ab heute ein weiteres der beliebten Kits, die super vor allem für Anfänger sind. Aber glaubt mir: auch Fortgeschrittene und "Profis" haben damit eine Menge Spaß! Mit dem Kit "Verspielte Weihnachten" könnt ihr insgesamt 8 niedliche Weihnachtskarten in zwei verschiedenen Designs zaubern. Sehen die Karten nicht zauberhaft aus? Ich habe heute morgen direkt zugeschlagen und sie mir bestellt (zusammen mit dem neuen Paper Pumpkin natürlich! ;o) ).


Hier könnt ihr auch den kompletten Inhalt des Kits sehen. Ja, es ist auch wieder ein schönes Stempelset mit u.a. weihnachtlichen Sprüchen dabei. Auch die Umschläge und überhaupt alles, was ihr braucht. Ok, Schere und Kleber müsst ihr noch beifügen, aber das hat wohl jeder zuhause, oder? 


Wie gesagt: absolut für Anfänger geeignet. Wer also schon immer mal überlegt hat, das Kartenbasteln / Stempeln zu probieren, ist hier genau richtig! Auch hier gilt, dass ihr das Kit direkt über meinen Online-Shop bestellen könnt (sieh Bilder am Ende des Posts) oder euch natürlich gerne auch jederzeit mit euren Fragen und Bestellungen an mich wenden könnt. Hey, dafür bin ich ja da! :o)

Und bitte denkt dran: noch ist Sale-A-Bration, also eine gute Gelegenheit neben den tollen Kits auch noch Geschenke zu bekommen! :o)

Habt noch einen schönen Abend!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: