Joyful life - Mit dem Rad unterwegs...

Zunächst einmal freue ich mich, dass ich so viel positives Feedback zum neuen Stampin´ Up! - Minikatalog gehört habe. Ich bin auch wieder einmal total begesiert. Solltet ihr ihn euch noch nicht angesehen haben, dann könnt ihr das HIER *klick* ändern. ;o)

Bei uns hat ja am letzten Montag schon wieder die Schule begonnen. Die Kleine ist direkt auf Klassenreise gefahren (morgen ist das Vermissen endlich vorbei :D ) und der Große hatte eine gute erste Schulwoche, wie er selbst sagt. Da es dazu hier seit einigen Tagen eher grau und öfter auch verregnet ist, kommt bei mir immer mehr Herbststimmung auf. Die Sonne hängt langsam tiefer und viele Felder sind abgeerntet. Ok, der Mais hinterm Haus steht noch, aber das ist ja auch immer das Letzte, was eingeholt wird. 

Die Stimmung passt also immer besser zum herbstlichen Basteln. Und ich freue mich immer mehr darauf. Nun habe ich heute aber erst einmal eine Idee für euch, die jahreszeitenunabhängig ist. Noch konnte ich mich ein wenig zurückhalten, denn ich weiß, dass noch nicht jeder schon soweit ist.


Ich finde den Bären, der so fröhlich radelt mit dem knuffigen Häschen drinnen, so entzückend! Da bekommt man direkt Lust mitzufahren.  

Das Designpapier ist aus dem "Pinguin-Papier" aus der Sale-A-Bration. Die Farben sind sooo schön. Und die Papiere passen definitiv nicht nur zu dem Pinguin (den ich euch sicherlich hier auch noch zeigen werde *gg*)


Auch dieses Mal ist das Motiv mit den Stampin´ Blends koloriert. Ich finde gerade wieder mehr und mehr Gefallen daran mit den Alkoholstiften zu malen. Nutzt ihr sie auch gerne?

So, ich werde den letzten Abend mit nur einem Kind jetzt mit eben diesem genießen! Ichhoffe, ihr lasst es euch auch gut gehen!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: