Vorschauwoche - Idee 6

Heute kommt schon die letzte Vorschauidee zum neuen Minikatalog von Stampin´ Up! Ich hoffe, die Tage haben ich Spaß gemacht. Aber keine Sorge: Ideen wird es hier natürlich auch weiterhin geben! :o) Morgen startet der neue Katalog dann und damit auch die zweite Runde Sale-A-Bration für 2021. Alle Infos dazu habe ich morgen vormittag hier für euch auf dem Blog. 

Jetzt aber erst einmal die Idee von heute. Ich dachte mir, ich zeige euch mal eines der tollen Sale-A-Bration-Produkte, die ihr nur geschenkt bekommen könnt. Da lohnt es sich auf jeden Fall in den kommenden zwei Monaten zu bestellen, denn es sind einige echt schöne Sachen dabei!

Ich bin mir sicher, dass die coolen Schafe (und die dazu passenden Stanzformen!) ein Renner sein werden. Die sind so lustig und machen direkt Spaß! 


Dieses tanzende Schaf ist dabe bei Favorit! *hihi* Es verbreitet direkt gute Stimmung. Koloriert habe ich es mit den Stampin´ Blends. Der Hintergrund ist mit den Blendung Pinseln gewischt und mit Wasser und Glanzfarbe bespritzt. 

Bei den Stanzformen kommen nicht nur die Rahmen, um die Motive auszustanzen, sondern auch zusätzliches, was dazu passt wie z.B. die klasse Wolken. Beides, also Stempelset und auch Stanzen, könnt ihr als Sale-A-Bration- Artikel ab morgen gratis bekommen. Und nein: einfach bestellen geht nicht. Diese Sachen kann man sich nur zusätzlich schenken lassen. ;o)


Ok, das zur letzten Idee. Morgen vormittag habe ich dann alle Infos zum neuen Katalog und zur Sale-A-Bration für euch bereit. Ich hoffeihr freut euch ebenso wie ich auf die kommenden Monate!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: