Kürbis-Tage: Herbstkranz

Etwas, was immer wieder toll auf jeder Art von kreativen Ideen aussieht, sind Kränze. Und die neuen Kränze aus dem Minikatalog vn Stampin´ Up! machen da ganz sicher keine Ausnahme! Schon alleine die Stanzeformen bieten so viele Möglichkeiten für tolle Ideen für den Herbst und Winter. Und da total niedliche, kleine Kürbisse dabei sind, kommt meine zweite Kürbis-Idee heute mit einem Herbstkranz mit eben diesen kleinen Kürbissen. :)


Ich habe für meine Idee alle Motive (den Kranz, die Blätter und die Kürbisse) einfach in Weiß ausgestanzt und dann mit Stempelkissenfarbe und einem Pinsel mit Wasser ein wenig koloriert. Im Hintergrund habe ich ein wenig "Dreck" gemacht, das passt zum Herbst! In Savanne ist mit den Blendungpinseln mal wieder gewischt und anschließend erst mit Wasser und dann mit goldener Glanzfarbe (gibt es leider nicht mehr bei Stampin´Up!) bespritzt. Kürbisse wachsen doch gerne im Dreck, oder? *gg*

Und mal ehrlich: sind die kleinen Freunde nicht total klasse??? Die kann man (wie so vieles, was bei den Stanzformen noch dazu kommt) auch super für jedes andere Bastelprojekt im Herbst nutzen.


Mit ein wenig Wink of Stella wirkt die Karte gleich och einmal schöner. Ich mag Glitzer einfach (und immer)! Tatsächlich bin ich mit meiner Karte zufrieden. Erst war ich nämlich ein wenig unsicher, wie es werden würde. Aber der Mut zum Probieren hat sich gelohnt!

Habt noch einen schönen Tag und danke für euren Besuch auf meinem Blog. ich freue mich immer wieder, wenn ihr hier vorbeischaut! 

Bis dann,
eure 

2 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschööööön ♥. Ich bin auch schon so richtig in Herbstlaune und musste gerade wieder an unseren Kürbishof denken. Auf den Besuch freue ich mich schon.

Knuff,
Jay Jay

tiny-cookie hat gesagt…

Ganz anders her vom Stil und doch wunderschön! Macht Lust auf einen bunten, sonnigen und vor allem hoffentlich trockenen (!) Herbst.
Liebe Grüße, Madlen