Wieder da: was ich gemacht habe und wie es weitergeht

Hallo! Hiermit melde ich mich "offiziell" wieder online zurück! Und zuerst möchte ich euch sagen, was ich so getrieben habe und wie es jetzt weitergehen soll. :o)

Zunächst einmal: ich habe gemerkt, dass ich diese Pause wirklich gebraucht habe. Sie hat mir geholfen, in Ruhe zu überlegen, was ich will und wie ich es angehen will. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Geduld mit mir und hoffe, dass ich mich trotz meiner Abwesenheit hier weiterhin unterstützen mögt. 💕

Was habe ich so getrieben? Nun zum einen habe ich die Zeit mit meiner Familie genossen. Meine Kids haben Sommerferien und so konnten wir einige Tage an der Nordsee genießen.



Das tat uns allen richtig gut und wir haben jeden Moment in vollen Zügen genossen!

Außerdem ging es für zwei Tage dann noch nach Dänemark ins Legoland - ein bißchen Ferienprogramm soll es ja geben, wenn wir uns ansonsten dazu entschlossen haben, dieses Jahr weiterhin nicht groß zu reisen (auch wenn wir alle es sehr vermissen).



Es war einfach toll und ich hatte Spaß daran, alles zu erleben ohne zu überlegen, was mit meinem Blog, Facebook etc. so ist. Einfach mal "nur" Zeit für die Familie.

Zuhause habe ich natürlich auch gebastelt, einen Flohmarkt veranstaltet und eben überlegt, wie es weitergehen soll online. Und dazu kann ich euch sagen: heute startet noch meine Vorschauwoche zum neuen Stampin´ Up!-Minikatalog für das 2. Halbjahr. Ich bin zwar einen Tag später dran als sonst, aber wie gesagt: heute geht's noch los. Heute Abend habe ich die erste Idee für euch hier auf dem Blog. Ich hoffe, ihr freut euch drauf, hier wieder auch Kreatives zu sehen!?

Zudem werde ich jedes Wochenende ein YouTube-Video für euch haben. Auch 5-Minuten-Ideen wird es weiterhin geben, allerdings nicht so regelmäßig wie ich es mal geplant hatte. Die kurzen Videos erfordern sehr viel mehr Zeit in der Vorbereitung etc. Ich habe gemerkt, dass sie mir Spaß machen, aber mich manchmal eben auch stressen, wenn sie so regelmäßig kommen *müssen*. Meinen Blog führe ich selbstverständlich weiterhin. Ich bin einfach zu gerne hier! ;o) Auch Instagram wird weiterhin laufen und nach und nach plane ich dort auch ein wenig mehr Energie reinzustecken, da auch das mir total Spaß macht! Nur eine Sache werde ich leider stark zurückfahren: Facebook. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten immer mehr gemerkt, dass ich dort oft genervt war von manchen Dingen und die Beteiligung den Aufwand einfach nicht wert ist. Da stecke ich meine Energie lieber in Sachen, die mir mehr liegen und Spaß machen.

Auf jeden Fall gilt eines: ich habe weiterhin superviel Spaß mit Stampin´Up! und meiner Tätigkeit als Demo! Ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder live Workshops etc. anbieten kann. Außerdem freue ich mich, wenn online ein Austausch stattfindet. Denn ich freue mich einfach immer, wenn ich von euch höre! :o)

Das war's zu diesem Thema. Nachher wie gesagt noch ein weiterer Blogpost mit der ersten Vorschauidee für euch!

Bis dann,
eure 



Keine Kommentare: