Vorschauwoche - Idee 1

Wie versprochen starte ich nun meine Vorschauwoche zum neuen Minikatalog von Stampin´ Up! Wenn auch eine Tag zu spät, kommen bis zum Start des neuen Katalogs am kommenden Dienstag für euch täglich hier Ideen mit neuen Produkten. Ich habe mich wie ein Kind an Weihnachten gefreut, als meine Bestellungen (öhm ja, es waren dann doch mehrere *gg*) hier angekommen sind. Sooo viele tolle Sachen!!! Aber der Reihe nach: der Katalog ist ja für die kommenden 5 Monate gültig und somit enthält er vor allem Herbst, Halloween, Winter und Weihnachten. Also dachte ich mir, ich fange auch mit dem an, was im Jahr als nächstes kommt - mit einer Herbstidee. :o)


Ist der kleine Igel nicht zuckersüß??? Ich glaube, das ist mein Lieblingsmotiv aus dem neuen Katalog! So knuffig und dann guckt er auch noch so freundlich. Einfach genau mein Ding! Und damit bi ich sicher nicht alleine, oder?


Koloriert habe ich das Motiv it den Stampin´Blends auf extrastarkem Farbkarton. Im Hintergrund seht ihr noch mehr Neues: schönes Herbst-Designpapier, ein neues Label zum Ausstanzen und neue Verzierelemente.

Auch wenn ich den Sommer sicherlich noch genießen will, dann macht das Basteln solcher Karten schon langsam Stimmung auf den Herbst, oder? Wobei... wer sagt, dass man Leckereien vom Igel nicht auch im Sommer genießen kann? Dann bringt er einfach Pfirsiche. ;o)

Ich sende euch ganz liebe Grüße und wünsche euch noch einen schönen Resttag! Bis morgen, wenn dann die zweite Idee für euch kommt. 

Bis dann,
eure 



2 Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Gott, ist der niedlich... Da steigert sich die Vorfreude doch gleich um einiges 😏
Schön das du wieder mit so tollen Ideen da bist🥰

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach wie süüüß und du hast recht, der Igel guckt total lieb ♥. Den muss man einfach lieben! Mir ist komischerweise auch schon nach Herbst, das liegt wohl daran, dass bald das Mekka vor der Tür stände und das bei mir immer den Herbst eingeläutet hat.

Knuff,
Jay Jay