Vorschauwoche - Idee 2

Ehe ich zur zweiten Idee für den neuen, kommenden Minikatalog von Stampin´ Up! komme möchte ich ich noch einmal bei allen, die sich bei mir gemeldet haben, für all die lieben Worte bedanken. Es ist schön, dass meine Ideen (und ich *gg*) vermisst wurden! Ihr seid echt toll und der Grund, warum es mir doch immer wieder Spaß bringt, mich auch online zu melden. :o)

Zur heutigen Idee! Auch heute bleibe ich noch im Herbst. Es gibt einige schöne, neue Herbstsachen! Aber da ich ja bekennender Fan von süßen Viechern bin, kommt heute noch eins. 


Eichhörnchen dürfen im Herbst natürlich nicht fehlen - vor allem nicht, wenn sie noch Eicheln dabei haben! Wie die kleinen pelzigen Tierchen sammle auch ich jedes Jahr mit meinen Kindern Eicheln im Herbst. Wir allerdings nicht zum Eingraben und Futtern, sondern für die Dekoration und zum Basteln für Zuhause. ;o) Aber das ist definitiv etwas, was im Herbst nicht fehlen darf! Kennt ihr das auch?

Für die, die nicht gerne selbst kolorieren ist dieses Stempelset übrigens sehr praktisch. Denn es kommt neben den Motiven selbst direkt mit Stempeln, die zum Färben dienen. So bekommt man sein Hörnchen ganz leicht in Farbe. Ich habe für meines hier erst einen Abdruck in Saharasand gemacht und bin dann noch einmal mit Terrakotta rübergegangen, um diese Farbe zu erzielen. Bei beiden Farben habe ich allerdings immer erst den zweiten Abdruck genutzt, damit es nicht zu heftig oder dunkel wird. 



Die süßen, passenden Blätter sind auch in dem Stempelset dabei. Da es leider keine passende Stanzmöglichkeit gibt, habe ich sie abgestempelt und dann selbst ausgeschnitten. Ja, manchmal überkommt es mich tatsächlich und ich schneide von Hand. *hihi* Ich hatte einfach die Idee im Kopf, dass ich die Blätter am Rand gruppiert haben wollte... Ach ja, um es etwas herbstlicher zu machen, habe ich sie am Rand noch ein wenig gewischt. 

Ich sage euch: die neuen Stempelsets und Co. machen richtig Spaß! Es ist genau das gewesen, was ich mal wieder so richtig entspannt genießen konnte. Und die Vorfreude auf die zweite Jahreshälfte ist damit auch gewachsen - egal, was da an Hürden und so noch kommen mag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und melde mich morgen wieder bei euch! 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: