Vorschauwoche - Stiefmütterchen

Passend zur Jahreszeit habe ich heute Stiefmütterchen für euch. Wenn diese in den Gärten auftauchen weiß ich, dass der Frühling vor der Tür steht. Und auch wenn ich verschneite Winter mag (die wir leider nur sehr selten hier im Norden eben), so sehr freue ich mich auf den Frühling. Ich liebe es, wenn das Leben draußen wieder erwacht und die Tage endlich heller werden. Ok, heute ist hier eher grau und Regen angesagt, aber die Aussicht alleine auf helle Tage ist schon klasse.


Sorry für die miese Bildqualität. Ich habe das Ladeteil meiner Kamera verlegt und kann es einfach nicht wiederfinden. :( Also mache ich die Bilder momentan mit dem Handy, was man leider auch deutlich sieht. Ich hoffe, ihr könnt euch dennoch ein Bild der Karte machen. Sie sieht auf jeden Fall nicht so grau und "schmuddelig" aus, sondern tatsächlich eher frisch und hell. 


Die Blümchen auf meiner Karte sind nicht gestempelt, auch wenn es die Stempel dafür gibt. Mir gefielen die Mitte im Designpapier aber so gut, dass ich mich entschlossen habe, diese zu nutzen. Warum auch nicht, oder? 

Den Hintergrund habe ich mit dem Blendung-Pinsel gewischt und mit ein wenig Stempelfarbe bespritzt. Und habt ihr die Glitzersternchen gesehen? Die solltet ihr unbedingt mal life sehen! Die sind sooo klasse. Das kann man leider auf den Bildern auch all sehen. Aber ihr habt ja eine gute Vorstellungskraft, stimmt's? ;o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen 1. Mai! Wir lesen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: