Vorschauwoche - Mustermix

Ein ganz besonderen Leckerbissen gibt es mit dem neuen Katalog von Stampin´Up! für eure Shoppingvorteile. Dieses Mal ist nämlich auch ein absolut tolles Designpapier-Paket in der Auswahl. Die einzelnen Bögen sind total schön. Ich denke, es ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei. Mir hat es ganz besonders der bunte Bogen angetan, den ich für Miene Verpackung heute benutzt habe. Alleine der Anblick hebt doch schon die Laune, oder?


Die Mini Paper Pumpkin-Boxes bleiben ja zum Glück im Sortiment. ich finde sie einfach toll, um Geschenke und Mitbringsel zu verpacken. Da passt schon einiges rein. Und weil das Papier schon so fröhlich ist, habe ich auch einfach nur ein Label ergänzt und ein Band um die Box gebunden. Ich sage euch: das neue Band in den neuen InColors ist einfach nur toll! Ich bin sicher, dass ich so einige Rollen dafür verbrauchen werde. :o)

Und die kleinen Blümchen zum verzieren? Jap! Auch einfach schön! Ich sage ja, der Katalog hat sooo viele schöne Dinge! Da fällt die Auswahl nicht leicht, was man zuerst braucht, denn die Liste ist schnell sehr lang. Aber zumGlück haben wir ja ein Jahr Zeit, um alles zu entdecken 


So, damit verabschiede ich mich für heute wieder und wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich freue mich gleich auf einige meiner Teammädels. Auch, wenn wir uns weiterhin nur Online treffen können, haben wir doch immer reichlich Spaß! 

Wir lesen us morgen wieder! 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: