Vorschauwoche - Einfach elegant

Hui, so schnell geht eine (Vorschau-)Woche wieder um. Heute kommt schon die letzte Idee vor der Veröffentlichung des neuen Stampin´Up! - Jahreskatalogs für euch. Zum Glück ist der neue Katalog dann ein Jahr gültig, denn es gibt noch sooo viel mehr zu entdecken und schlicht unendlich viele Ideen.

Den Abschluss der Woche macht heute eine neue fertige Verpackung, die ich nur noch ein wenig verziert habe. Ich finde die kleinen Schachteln einfach zu genial. Und da der Deckel schon gold ist, passte es so super die Seiten mit dem edlen Designpapier "Einfach elegant" noch zu verschönern. Mit den goldenen Akzenten eignet es sich einfach zu gut.


Habt ihr den neuen Anhänger gesehen? Die Form ist tatsächlich mal was anderes. Insgesamt wirkt alles sehr edel und elegant. Und da es alles so leicht zu gestalten ist, kann man solche Boxen auch in Masse produzieren - für Feste aller Arten als Gastgeschenk z.B. 


Morgen ist es nun wie gesagt soweit. Meine Bestellliste liegt hier schon bereit. Nicht, dass ich nicht noch einige schöne, noch ungenutzte, neue Sachen aus dem Vorverkauf hier liegen habe. Aber da sind einfach noch so einige Sachen mehr, die ich haben *muss*. *gg* Und wie immer hoffe ich, dass meine Bestellung ganz fix geliefert wird. Es ist einfach jedes Mal dasselbe. Ein neuer Katalog von Stampin´Up! erscheint und ich kann es kaum erwarten mit den neuen Sachen zu spielen. Wie ein Kind an Weihnachten freue ich mich immer auf mein Paket. Manche mögen es komisch finden, aber ich das möchte das auch gar nicht anders. Denn so weiß ich, dass ich weiterhin von den Sachen so begeistert bin wie vor Jahren, als ich eingestiegen bin. Was gibt es besseres?

Das war's mit meiner Vorschauwoche. Wie gesagt geht der neue Jahreskatalog morgen an den Start. Und nicht nur darauf kann man sich freuen. Der Katalog kommt direkt mit tollen Angeboten. In dieser Form war das zum Start des Jahreskataloges noch nie so. Seid gespannt! Morgen habe ich dann alle Infos dazu hier für euch. 

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: