Kreativpost Mai & 5-Minuten Idee

Heute habe ich ein wenig verspätet die neue Kreativpost für euch. Diesen Monat stehen ganz klar die neuen InColors im Vordergrund. Sie kommen zusammen mit einem echten Must Have aus dem neuen Katalog: den Freundschaftsblüten. 

Ich habe dazu auch direkt eine 5-Minuten-Idee als kleine zusätzliche Idee für die Kreativpost für euch. Zuerst also zu meiner Idee. Was genau diesen Monat in der Kreativpost ist, kommt dann gleich. :o)


Hier noch einmal die Maße mit denen ich meine Anhänger-Verpackung gemacht habe:

Farbkarton: 19,5cm x 5cm, falzen je 9cm vom Rand
Designpapier: 4,5cm x 6,5cm

Das Video ist ein wenig länger geworden, weil ich euch so gerne noch den einen oder anderen Tipp dazu geben wollte. Die Idee an sich ist aber fix zu machen. ;o)


Dies ist wie gesagt eine kleine zusätzliche Idee für diesen Monat. Die kleinen Anhänger eignen sich so super als kleines Geschenk und es macht total Spaß sie zu basteln! Wenn ihr euch diesem Monat  für die Kreativpost entscheidet, bekommt ihr neben dem Material auch noch fünf exklusive Ideen mit Erklärungen und ggf. Anleitungen. Es ist mind. eine ausführliche Videoanleitung dabei!


Wie in den anderen Monaten gibt es auch wieder drei verschiedene Optionen:

1. Nur das Verbrauchsmaterial für 18,50€ (inkl. Versand)

Ihr bekommt je einen Bogen Farbkarton in den neuen InColors 2021 - 2023 , dazu je einen Bogen der Designpapiere in den InColors 2021 - 2023, 50cm Band in allen fünf neuen Farben, sowie ein Paket der passenden Schmucksteine. Alles eben in den tollen neuen InColors (Seladon, Lodengrün, Fresienlila, Bonbonrosa und Papaya).

2. Mit Stempelset für 37,50€ (inkl. Versand)

Neben dem Verbrauchsmaterial aus der Variante 1 bekommt ihr zusätzlich das Stempelset "Freundschaftsblüten)

3. Ich will alles - Paket für 55,25€ inkl. Versand

Ihr bekommt das Verbrauchsmaterial wie in Nr. 1 beschrieben sowie das Produktpaket "Freundschaftsblüten"

Ich bin sicher, ihr werdet von den neuen InColors und den Blümchen ebenso begeistert sein wie ich! Die Farben sind einfach toll und die Blumen so vielseitig nutzbar. 

Wenn ihr die Kreativpost bestellen möchtet, dann meldet euch bitte bis zum 15. Mai 2021 bei mir. Der Versand der Pakete erfolgt ca. am 25. Mai 2021. Zum bestellen schickt mir einfach eine kurze Mail *klick* mit eurer Anschrift und dem Hinweis, welches Paket ihr haben möchtet.

Ein zusätzlicher Hinweis noch: um alle Ideen komplett nachbauten zu können, benötigt ihr neben SchneideBrett, Schere und Kleber auch noch die Stampin´Blends in den InColors. Diese könnt ihr natürlich auch direkt mit eurer Kreativpost bestellen.  Sollte eure Bestellung im Mai über 75€ liegen, bekommt ihr von mir außerdem noch ein Geschenk. Und ja, das passt super auch zur Kreativpost! ;o)

Damit wünsche ich euch noch ein schönes weiteres Wochenende!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: