Chill-Kröten

Kein Geheimnis, dass ich an niedlichen Viechern nicht vorbei komme, oder? Und so stand auf meiner Liste für die erste Bestellung aus dem neuen Katalog von Stampin´ Up! auch direkt die süße "Chill-Kröte". Und irgendwie wollte ich das Produktpaket auch als erstes nutzen. Ich wollte nämlich unbedingt sehen, ob ich die Schilde so colorieren kann, wie ich es mir vorgestellt habe. :o) Und es hat geklappt! Und es sieht sogar noch besser aus, als ich es erwartet habe. So mag ich es. Nun bin ich sogar noch ein wenig mehr in die Schildkröten verliebt als vorher schon. 


Falls ihr jetzt überlegt, was ich mit der Coloration meine: ich habe erst mit Memento die Schildkröte gestempelt und mit den Stampin´Blends ausgemalt. Erst dann habe ich die "Flecken", die auf dem Panzer sind, in Grüner Apfel gestempelt. Ich finde, so sieht das Ganze gleich richtig klasse aus. Definitiv ist auch ein Vorteil, dass die Stempelfarbe dieselbe ist wie die der Marker. Ein Hoch darauf, dass bei Stampin´Up! immer alles so super auseinander abgestimmt ist. Was auch dafür gilt, dass es für das Stempelmotiv eine passende Handstanze gibt. :D Das macht es so einfach beim Basteln. Und einfach mag ich! *gg*


Die Schildkröte guckt einfach zu niedlich, finde ich. Mal sehen, wa sich mit dem Set noch so anstellen werde. Ich habe auf jeden Fall auch schon eine Idee für die beiden kleinen Tiere. Mal sehen, ob ich die direkt auch umsetze. Oder lieber etwas anderes schönes, was auch mit der ersten Bestellung gekommen ist, ausprobieren? Da sind einfach so viele tolle Sachen. Und die zweite Bestellung mit Nachschub ist auch schon unterwegs. *lalala* Da habe ich gerade mal die erste Bestellung ausgepackt, da ist die zweite schon geordert. Typisch für mich. Kennt das noch jemand? Oder bin nur ich so?? *lol*

Heute startet "Week in the life" für dieses Jahr. Dabei dokumentiere ich täglich unseren Alltag für eine Woche. Ab morgen könnt ihr dann jeden Tag Bilder und kurze Texte sehen. Ich weiß, dass viele diese Aktion mitmachen und auch viele Lesen hier die Woche immer wieder total gerne verfolgen. Immerhin mache ich das seit 2012. Dieses ist also meine ZEHNTE Week in the life. Krass! Aber ich liebe die Aktion von Ali Edwards und gucke selbst total gerne in die Vorjahre. Falls ihr auch mal gucken wollt, könnt ihr es, indem ihr bei den Kategorien die "Week in the life"-Posts anklickt. Diese sind nach Jahren sortiert. Naja, wie gesagt: es geht heute los und ab morgen poste ich dann täglich. Für die, die das nicht interessiert: Es wird die Woche außerdem auch kreative Beiträge hier geben. Scrollt also ggf. einfach über die "Week"-Posts drüber, um die kreativen Ideen zu sehen. 

Damit wünsche ich euch weiterhin noch einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: