Fun at home - Sour Cream Container

Ich hatte euch für diese Woche ja auch neue Videos versprochen. Das erste davon kommt heute und es ist eine neue 5- Minuten Idee. :o)

Ehe ich diese aber mit euch teile, verrate ich euch, wer das Stempelset von gestern gewonnen hat. Freuen darf sich "stempelverrückt", die über Instagram kommentiert hat. Da ich weiß, dass die liebe Susi hinter dem Account steckt und ich die Anschrift habe, brauchst du dich nicht melden. Ich sende dir deinen Gewinn gerne direkt zu. Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch! :o)

Ehe es jetzt zur heutigen Verlosung geht, kommt meine heutige Idee. Wie schon gesagt liebe ich die neue Produktreihe "Tintenkunst". Auch das Designpapier ist einfach nur wunderwunderschön. Und so bot es sich an, damit eine kleine, schnell Verpackung zu machen. 

Eine liebe Freundin hatte mich neulich gefragt, ob ich nicht einmal eine Anleitung für sogenannte Tour Cream Container machen will. Klar! Das passt doch perfekt als 5 Minuten Idee. Und mein neues Lieblingspapier konnte ch so auch direkt nutzen. 


Hier noch einmal da benötigte Papiermaß: 6inch x 4,5inch

Mal ehrlich: ist das Papier nicht einfach toll? Die Farben, die Blumen, die Muster, die goldenen Akzente... einfach alles? Ich bin sicher, dass ich jede Menge davon benutzen werde. :D


Dank der Tatsache, dass ich einige Versuche braucht, um das Video fertig zu stellen (Dank bellender Hunde, Handwerkern und technischer Störungen *lol), habe ich jetzt eine ganze Sammlung der Verpackungen. Aber das schadet ja auch nicht, denn kleine Mitbringsel kann ich immer gebrauchen. :o)


Ich bin sicher, dass ihr gespannt seid, was es heute zu gewinnen gibt. :o) Ich habe tatsächlich noch ein Stempelset für euch. :o) 

Um eine Gewinnchance zu haben müsst ihr hier auf dem Blog einfach einen Kommentar hinterlassen. Oder bei Facebook oder bei Instagram oder auf allen die Wegen. Jeder Kommentar bekommt ein Los (doppelte Kommentare auf einer der Plattformen allerdings nicht). Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Die Verlosung ist eine persönliche Aktion von mir und steht in keinerlei Zusammenhang mit Stampin´Up!, Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :o)

Ich drücke euch aber fest die Daumen! 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln und hoffe, die kleine Idee gefällt euch. Wir lesen uns morgen wieder! :o)

Bis dann,
eure 



11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Constanze, vielen Dank für das Video. Dir Sourcream-Container sind vielseitig verwendbar und so schön einfach. Das Papier sieht traumhaft aus! Wie gut, dass du mehrere gemacht hast. Das sieht so schön fröhlich aus. Schöne Pfingsten für dich und deine Familie

Rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Wie toll!
Die Container sind immer ein Hit und das Papier ist fantastisch

Stamphant hat gesagt…

Hallo Constanze,
ein tolles Video! Danke dafür! ☺️
Echt hübsch geworden! 😍
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Laura ☺️🐘

Stamphant hat gesagt…

Hallo Constanze,
ein tolles Video! Danke dafür! ☺️
Echt hübsch geworden! 😍
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Laura ☺️🐘

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Verpackungen sind wirklich superklasse, das Designpapier hatte ich noch gar nicht entdeckt. Danke für den Tipp! Und nun schau ich mir dein Video an :).

Knuff,
Jay Jay

Steffi B. hat gesagt…

Ich liebe kleine Verpackungen, das werde ich gleich mal am Wochenende nachbasteln. Vielen lieben Dank für die Inspiration :-) LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Die kleinen Verpackungen sind immer wieder hübsch, aber mit dem fantastischen Papier sieht es noch dazu edel aus. Tolle Idee

Viele Grüße
Kerstin

Unknown hat gesagt…

Richtig süße Verpackung. Muss ich am Wochenende gleich mal ausprobieren. 😊
Lg. Steffi

Unknown hat gesagt…

Hallo Constanze, superklasse! Ich liebe deinen Stil. Hoffentlich können wir uns bald wieder sehen. Life wirken die Sachen viel besser als im Katalog. Liebe Grüße Sabine aus BB

tiny-cookie hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die Anleitung =)
Die Sour Creme Container sind klasse geworden. Das ohnehin schon tolle Papier kommt richtig gut zur Geltung.
Liebe Grüße, Madlen

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Constanze!!!
Eine tolle Idee, die ich bestimmt bald nachbasteln und an Glückliche verschenken werde!!!
LG Nicole