Fun at home - Kunstvoll koloriert

 Ein wenig später als geplant, kommt hier der Beitrag für heute. :o) Zunächst einmal die Auslosung des gestrigen Gewinnes. Ich weiß ja, dass die meisten das wissen wollen. ;o) Gewonnen hat "Bine Oldesloe", die bei Facebook kommentiert hat. Bitte melde dich mit deiner Anschrift bei mir, damit ich dir deinen gewinn zusenden kann. Herzlichen Glückwunsch!

Auch heute gibt es natürlich wieder einen Gewinn. Dazu aber ein wenig später mehr. Jetzt kommt erst einmal die Idee für heute. 

Die Produktreihe "Tintenkunst" hat es mir vom ersten Blick in den neuen Katalog total angetan. Vielleicht sogar schon beim ersten Blick auf den Katalog, denn sie ist Teil des Titelblattes. Eine so wundervolle Serie! Also war es auch nicht schwer, direkt Ideen damit zu haben. Eine davon kommt heute für euch.


Das Stempelset mit den "aquarellieren" Motiven und den wunderschönen Stanzformen wollte einfach auch direkt genutzt werden. Die Motive sehen nach dem Abstempeln schon absolut großartig aus! Und das Schöne dabei: jede kann in ihren Farben stempeln! Das ist es , was ich am Stempeln so liebe! Jede kann ihr Ding draus machen.


Und die Stanzformen passen einfach super dazu. Alleine der tolle Blätterzweig. Viel mehr als die Blüten mit dem Zweig braucht es im gründe auch nicht. Ich war nur zu neugierig und habe daher die "Farbkleckse" auch noch m Hintergrund gestempelt. *gg* Und damit die Blätter ein wenig lebendiger wirken, habe ich auf einem Weißen Bogen Farbkarton einfach ein wenig unregelmäßig mit dem Blendung Pinsel in Grüner Apfel gewischt und das dann ausgestanzt. Voila! Gefällt mir! :D

So, nun zum heutigen Gewinn. Es gibt dieses Mal das brandneue Stempelset "Grosse Wünsche". Ich bin sicher, dass jede damit etwas anfangen kann. Also. macht mit! 


Wie zuvor müsst ihr hier auf dem Blog einfach einen Kommentar hinterlassen. Oder bei Facebook oder bei Instagram oder auf allen die Wegen. Jeder Kommentar bekommt ein Los (doppelte Kommentare auf einer der Plattformen allerdings nicht). Teilnehmen kann jeder über 14 Jahre. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Die Verlosung ist eine persönliche Aktion von mir und steht in keinerlei Zusammenhang mit Stampin´Up!, Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :o)

Denkt daran, dass ihr die ganze zeit noch die Chance auf eine Mini Stanz- und Prägemaschine von Stampin´Up! habt. Die Infos und Gewinnmöglichkeit dazu findet ihr HIER *klick*.

Und nutzt auch die Gelegenheit euch im Rahmen der Aktion "Fun at home" noch einen Bonus zu eurer Bestellung zu bekommen. Auch dazu alle Infos HIER *klick*

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns morgen wieder! 

Bis dann,
eure 

8 Kommentare:

Steffi B. hat gesagt…

Na du, das ist mal wieder eine sehr schöne Karte geworden, ich mag insbesondere die auf den ersten Blick schlichteren Karten. Die Blending Pinsel habe ich schon parat, ich muss das unbedingt mal selbst ausprobieren :-) LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Stempelset super umgesetzt.

Liebe Grüße
Claudia

Stamphant hat gesagt…

Die Farbkombination ist klasse! 😍

Pirka hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Farben dieser Karte gefallen mir sehr gut....
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Dieses Stempelset "Tintenkunst" hat irgendwie was Besonderes. Bestimmt sieht jede Blütenfarbe damit toll aus. Danke für deine Inspiration!
Liebe Grüße, Madlen

SilviA hat gesagt…

Oh wie wunderschön und farblich ein Traum, und das Gewinnstempelse steht noch auf meiner Wunschliste.
Liebe Grüße SilviA

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich hab hier noch gar nicht geschrieben, deine Karte gefällt mir wirklich seeehr. Die Motive und die Farben, ein Traum!

Knuff,
Jay Jay

Nicole B. hat gesagt…

Wie gewohnt sehr hell aber dadurch noch lange nicht langweilig;-)
Echt traumhaft leichte Kombi...

LG Nicole