Fun at home - Paper Pumpkin "Blumen der Freundschaft"

Ich freue mich immer noch, dass ihr mit mir feiert und so fleißig kommentiert. Auch heute hat das Los wieder entschieden. Gewonnen hat wieder ein Facebook-Kommentar. Das Stempelset geht an Channe! Ich sende es dir gerne zu. Die Anschrift habe ich in dem Fall auch schon. :o)

Ehe es zum heutigen Gewinn geht, Habich wieder eine Idee für euch. Das Paper Pumpkin-Set "Blumen der Freundschaft" war auf den ersten Blick nicht so unbedingt meins, weil es so dunkel wirkte. Aber ich mag es ja, wenn ich mich solche Herausforderungen stelle. Und ehrlich: das Stempelset ist total schön! Die anderen Bestandteile ebenso. Ich würde sie nur für mich anders nutzen als bei den Ideen vorgesehen. Aber das liegt bei jedem ja selbst. 


Meinen Blumenstrauß habe ich einfach mit den Stempelkissen, einem Pinsel und Wasser auf schimmerweißem Farbkarton koloriert. Ich mache das immer noch gerne. Ich glaube, ich möchte mich nicht auf nur eine Art der Kolonisation festlegen. Ich mag es einfach, mal das eine und dann das andere zu machen. 

Mein "Hintergrundpapier" ist übrigens eine der Karten aus dem Set. Die habe ich mir kurzerhand einfach passend geschnitten. 


Das Paper Pumpkin-Set ist tatsächlich mit all seinen Teilen total schön.Das hätte ich erst gar nicht gedacht. Ich sage ja immer wieder: manchmal sollte man sich der Herausforderung stellen. Und sowie so gilt-, dass jede das machen sollte, was ihr gefällt. Alles andere ist doch Arbeit und Kreativität sollte nicht zur Arbeit werden. Stimmt's?

Zum heutigen Gewinn: ich dachte mir, dass ich heute mal etwas verlose, dass ich aufbraucht und wovon man irgendwie nie genug haben kann. Also gibt es heute ein Paket mit dem neuen Designpapier in den InColors 2021 - 2023. Die Papiere sind so schön und die Farben einfach nur toll. Davon kann mang ganz sicher nicht genug haben. Also gewinnt es heute ei mir! :o)


Alles, was ihr dafür machen müsst, ist hier einen Kommentar hinterlassen. Für zusätzliche Lose im Topf könnt ihr außerdem bei Facebook und Instagram kommentieren. Teilnehmen darf jede/r ab 14 Jahren. Der Versand des Gewinnes erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Diese Verlosung ist eine persönliche Aktion von mir und steht in keinerlei Zusammenhang mit Stampin´Up!, Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Ich hoffe, ihr könnt es euch gut gehen lassen und startet entspannt ins Wochenende. Für mich ist heute Abend "Fotoalben Abend". Ich freue mich schon sehr! Falls du auch mal dabei sein möchtest (aktuell läuft alles online ab), dann melde dich bei mir. Beim Fotoalben Abend dreht sich alles um unsere Fotoalben. Wir sorgen gemeinsam in entspannter Atmosphäre dafür, dass diese sich füllen und ich habe immer auch den einen oder anderen Tipp dazu für euch. Meldet euch gerne, wenn ihr mir wissen oder dabei sein möchtet!

Wir lesen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure 



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conibaer,

die Karte sieht toll aus. Blumen gehen ja immer.

Viele Grüße
Karin aus V.

Nicole B. hat gesagt…

Super schön!!!
Sehr stimmige Farben, und das Designpapier ist 🥰🥰

Rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Die Coloration der Karte ist wirklich super und die neuen In color Farben sind die schönsten der letzten Jahre!

Steffi B. hat gesagt…

Sehr schöne Karte! LG Steffi

Unknown hat gesagt…

Liebe Condtanze, deine Coloration ist allererste Sahne! Die Farben hast du super ausgewählt - schön frisch und fröhlich. Schöne Pfingsten. LG Sabine aus BB

Unknown hat gesagt…

Super schöne Karte.☺ wieder toll coloriert.
Lg. Steffi

tiny-cookie hat gesagt…

So hell gestaltet gefällt mir das Set auch viel besser. Im Original sind sie mir einfach etwas zu dunkel. Ich würde sagen, du hast die Herausforderung bestanden.
Liebe Grüße, Madlen

Stamphant hat gesagt…

Wahnsinnig schön! ☺️☺️
Gefällt mir sehr gut ☺️
Liebe Grüße
Laura☺️

Stamphant hat gesagt…

Wahnsinnig schön! ☺️☺️
Gefällt mir sehr gut ☺️
Liebe Grüße
Laura☺️