Fun at home - Sending hugs

Zuerst einmal auch heute die Gewinnerin der gestrigen Verlosung. Dieses Mal ist das Los auf einen Blog-Kommentar gefallen. Freuen drauf sich "Karin aus V.". Bitte melde dich bei mir mit deiner Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn!

Zur heutigen Idee. Es ist kein Geheimnis, dass ich supergerne koloriere. Erst gestern habe ich das hier auf dem Blog ja erwähnt, oder? ;o) Und so ist mir ein Produktpaket auch direkt ins Auge gesprungen, weil ich direkt Lust hatte, es auszumalen: Sendung Hugs. Die Blumen sehen einfach sooo schön aus. Und Umarmungen in Form von Karten kann ich doch immer versenden. Perfekt!


Und es hat soooo viel Spaß gemacht, die Blümchen zu kolorieren! Ich glaube, ich hätte noch einige Abdrücke weiter malen können. Wenn es nicht eh schon wieder so spät gewesen wäre... *tztztz* 

Und habt ihr das tolle neue Spezialpapier in Metalloptik im Katalog entdeckt? Das ist einfach der Hammer!!! Ich meine Roségold! Muss ich mehr sagen??? 


Auch wieder etwas, wovon ich Mengen brauchen werde! Ich sage ja: der neue Katalog hat sooo viele tolle Sachen! Ich bin echt total begeistert und entdecke immer noch immer wieder was Neues irgendwie. Gut, dass er noch eine ganze Weile gültig ist. :D

So und nun zum heutigen Gewinn. Es gibt die ebenfalls brandneuen "Pastellkreiden" für euch! Ich gestehe, dass ich sie hier auch für mich schon liegen habe und noch nicht ausprobiert habe. Aber das ändere ich ganz bald. Und natürlich zeige ich sie euch dann hier auch. Aber gewinnen könnt ihr die Kreiden jetzt schon mal. Dann kann sie noch jemand direkt testen. :o)


Wie in den letzten Tagen braucht ihr auch heute nur kommentieren. Hier und für weitere Lose auch auf Facebook und / oder Instagram. Teilnehmen kann jede/r ab 14 Jahren. Der Versand erfolg nur innerhalb Deutschlands. Dies ist eine persönliche Aktion von mir. Sie steht also in keinerlei Zusammenhang mit Stampin´Up!, Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, und damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und drücke euch die Dauen für die Verlosung! Morgen gehts dann direkt auch weiter! .o)

Bis dann,
eure 

5 Kommentare:

Channe hat gesagt…

Schöne Pastellfarben Töne und das glitzerpapier ist echt schön 😊

Steffi B. hat gesagt…

Toll koloriert, die Blüten mit dem Farbverlauf sind besonders schön geworden :-) Lg Steffi

tiny-cookie hat gesagt…

Je später der Abend, desto schöner die Coloration, oder? *grins*
Du hast dir wirklich schöne Farben ausgesucht. Alles passt zusammen und das Glitzerpapier macht das gewisse Extra aus.
Liebe Grüße, Madlen

Nicole B. hat gesagt…

Ein Träumchen, sogar für mich😉
Beide Daumen hoch...
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Testen klingt gut - ich würde mich bereiterklären ;-)

Viele Grüße und ein schönes restliches Pfingstwochenende
Kerstin