Fun at home - Anleitung "Tütenbox"

Zunächst einmal wünsche ich euch natürlich schöne Pfingsten! Ich hoffe, ihr könnt die Tage entspannt genießen und habt auch ein wenig zeit für Kreatives!

Wie zuvor fange ich mit der Verlosung vom Vortags-Gewinn an. Ich weiß ja, dass ihr alle neugierig seid. Gewonnen hat "wibsche" auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch! Ich sende dir den Gewinn gerne zu. :o)

Heute habe ich aber im Grunde für alle etwas, denn es gibt wie versprochen ein zweites Video und damit eine neue Anleitung für euch. Da ich keinen Namen für die Verpackungsidee hatte, habe ich sie kurzerhand "Tütenbox" getauft, denn das passte für mich am Besten. Und ja: es musste wieder das Designpapier "Tintenkunst" genutzt werden. *gg*

Hier also das Video mit der Anleitung für euch.


Und wir immer auch direkt die Maße dazu:

Farbkarton 8cm x 8m, falzen 1 cm vom Rand
Designpapier 15cm x 27cm
Für das Label 4,7cm x 8cm weißen Farbkarton


Ich mag diese Verpackungen, da da so viel reinpasst. Da kann man mal ein paar Leckerlies und / oder auch Creme, Badezusätze etc. reinpacken, um sie zu verschenken. Ich bin sicher, dass euch auch reichlich dazu einfallen wird. :o)

Neben dem Designpapier musste ich schon wieder das Produktpaket "Kontiert und koloriert" nutzen. Momentan habe es mir die neuen Blümchen im Katalog total angetan. Geht es noch jemandem so? Wobei... es ist so viel Schönes darin zu finden! Ich brauche definitiv mehr Zeit! Denn auch an Ideen mangelt es mir hier aktuell nicht. :D


Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr Lust habt, die Tütenbox auch einmal zu basteln. Und ich hoffe, dass euch die Anleitung dafür gefällt. Wenn ihr übrigens Ideen oder Wünsche zu Videos oder so habt, verratet sie mir gerne! Ich bin für jede Art Input sehr dankbar!

So und nun zum heutigen Gewinn: ihr bekommt ein Set Erinnerungen und mehr "Von Hand gemalt". Das ist so wundervoll für eure Fotoalben-Seiten! Und so habt ihr dann auch eine Gelegenheit es mal auszuprobieren. ;o)  


Auch heute müsst ihr einfach hier einen Kommentar hinterlassen, um ein Los im Top zu haben. Ein weiteres Los bekommt ihr über Facebook und / oder Instagram. 

Teilnehmen darf jede/r ab 14 Jahren. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versandt. Die Verlosung ist eine persönliche Aktion von mir und steht in keinerlei Zusammenhang mit Stampin´Up!, Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Damit wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend! Und denkt dran: bis morgen habt ihr auch noch die Chance an der Verlosung der Mini Stanz- und Prägemaschine teilzunehmen: Hier geht's lang! *klick* 

Und nutzt gerne auch noch mein Angebot zu eurer Bestellung: Jeder Bestellung von mind. 50€ lege ich momentan noch ein Zubehör-Päckchen, welches ich individuell für euch aussuche, dazu! Das lohnt sich sicherlich! Und ja, auch meine Online-Besteller bekommen es!

Morgen lesen wir uns wieder!

Bis dann,
eure 

9 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Constanze, wieder ein sehr schönes Projekt.
Das Papier gefällt mir immer mehr.
Vielen Dank für's zeigen.🤗

Steffi B. hat gesagt…

Hallo Constanze, danke für das tolle Video und die schöne Idee. Lg Steffi B.

Channe hat gesagt…

Ich glaub...ich.muss mir mal Papier bestellen 😅 bin ja sonst immer eher malerisch unterwegs😅 die goldakzente sehen echt supi aus😊

Stamphant hat gesagt…

Super Idee! 😊
Habe noch einiges an alten Designerpapieren die ich nochmal "aufbrauchen" wollte.. ☺️
Da sind gerade Verpackungen die richtige Entscheidung 🙃
Da werde ich die Anleitung seehr gern mal ausprobieren 🙃

Stamphant hat gesagt…

Super Idee! 😊
Habe noch einiges an alten Designerpapieren die ich nochmal "aufbrauchen" wollte.. ☺️
Da sind gerade Verpackungen die richtige Entscheidung 🙃
Da werde ich die Anleitung seehr gern mal ausprobieren 🙃

tiny-cookie hat gesagt…

Die "Tütenbox" sieht klasse aus und ist mal was anderes. Wieder eine schöne Gelegenheit, sein Designerpapier in Szene zu setzen. Danke für diese tolle Anleitung.
Liebe Grüße, Madlen

Anonym hat gesagt…

Ich kann den Kommentaren nur zustimmen: die Box ist eine gute Idee, das "Streichelpapier" mal zu verarbeiten. Dann können mit gutem Gewissen die neuen schönen DP einziehen ;-)

Viele Grüße
Kerstin

Nicole B. hat gesagt…

🥰🥰Blüten gehen im Frühling immer...und Tütchen für Kleinigkeiten ja eh...super Kombi👍
LG Nicole

Rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ach herrjeh,
worüber freue ich mehr?
Über diese tolle Anleitung mit diesem tollen Papier
oder meinem Gewinn?
Beides ist super und bringt Freude in meinem Leben.
Danke schön
ich freue mich riesig!