"Fun at home" - Peekaboo Farm

Zuerst einmal ganz vielen lieben Dank schon einmal an alle, die sich gestern zu meinem Post gemeldet haben. Ihr habt recht: meine Zeit in Hawaii wird kommen. Und ich freue mich, dass so viele Lust haben mit mir zu feiern und sich auch über die Gewinnchancen freuen. Falls ihr noch nicht wisst, wovon ich rede: HIER *klick* findet ihr alle Infos zur Aktion. :o)

Die heutige Idee kommt mit zwei lustigen Viechern daher. Als ich das neue Stempelset "Peekaboo Farm" gesehen habe, wusste ich, dass ich es haben muss. Und ich hatte auch total Lust, direkt damit etwas zu machen und die erste Tiere zu kolorieren. 


Die Motive mit den Stampin´Blends auszumalen macht total Spaß und ist auch gar nicht schwer. Gerade bei der Mauer fang ich es total entspannt. Es ist ja nicht umsonst so, dass Malbücher auch unter Erwachsenen immer beliebter werden. Es entspannt einfach! *gg*


Und gucken die Kuh und das Schweinchen nicht einfach super nett? Ich hoffe, dass sie der Empfängerin  oder dem Empfänger auch ein Lächeln entlocken können.


Und wo ich gerade das süße Schwein sehe: Schwein wünsche ich euch allen auch ganz viel bei der heutigen Verlosung! Heute gibt es das Stempelset "Background Borders" für euch zu gewinnen. 


Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis morgen früh 9:00 Uhr hier einen Kommentar zu hinterlassen. Zusätzlich könnt ihr euch weitere Lose im Topf sichern, wenn ihr auch bei Facebook und Instagram einen Kommentar zum passenden Beitrag hinterlasst. 

Es gilt weiterhin, dass dies eine persönliche Aktion und Verlosung von mir ist. Sie steht in keinerlei Zusammenhang mit Stampin´Up!, Facebook oder Instagram. Teilnehmen kann jeder über 14 Jahre. Die Verlosung ist leider nur für Deutschland offen. Und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich drücke euch allen die Daumen!

Bis morgen,
eure 



7 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut!!
Liebe Grüße, Christiane

SilviA hat gesagt…

Oh wieder so eine entzückende Karte, bin begeistert
Liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Wie zuckersüß die Karte ist ��
Auch das Stempelset ist richtig schön!
Liebe Grüße

Steffi B. hat gesagt…

Bei dem Stempelset bin ich auch noch am überlegen, sehr schöne Karte. LG Steffi

Unknown hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Total süß die zwei und richtig schön koloriert.
Danke für die tolle Aktion und für die schönen Beiträge immer.
LG. Steffi

Stamphant hat gesagt…

Unglaublich niedlich..😍
..Und Zack, auch direkt wieder ein weiteres Set auf meiner Wunschliste.. 😂
Wirklich sehr schön Coloriert! :)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Tierchen sind wirklich sehr sehr süß und deine Karte damit einfach niedlich. Die wird dem Empfänger sicherlich mehr als ein Lächeln entlocken :).

Knuff,
Jay Jay