Gewonnen hat...

Ehe ich verrate, wer gewonnen hat, möchte ich mich bei allen, die in dieser Woche mit mir gefeiert haben, von Herzen bedanken! Ihr habt mir tatsächlich die Zeit versüßt. Es ist einfach toll, dass ihr mich motiviert habt, hier täglich zu posten. Ich habe mich vor allem über die vielen total lieben Kommentare gefreut, die ich auf allen Kanälen bekommen habe. Auch liebe Nachrichten "einfach so" gab es reichlich. Tausend Dank dafür!!! Die Motivation, die ich von einer Prämienreise immer mitgebracht habe, habe ich dieses Mal auch. Denn Dank euch habe ich total Spaß an dem, was ich tue! Mein Kopf sprudelt nur so vor Ideen und ich freue mich total darauf, diese mit euch zu teilen. Ihr seid klasse und die beste Motivation überhaupt!


Heute endet die Aktion "Fun at home" zwar, aber natürlich nicht, ohne euch zu verraten, wer noch gewonnen hat. Zunächst einmal geht der Gewinn des gestrigen Posts an "Kerstin", welche hier auf dem Blog kommentiert hat. Da der Post ansonsten Anonym war, kann ich den Gewinn nicht so ohne weiteres zuordnen. Bitte melde dich bei mir mit deiner Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Herzlichen Glückwunsch! :o)

Und dann ist da ja noch die Verlosung der Mini Stanz- und Prägemaschine von Stampin´Up!, welche die ganze Aktion der lief. Diese geht an.... *Trommelwirbel*... "tiny cookie" - ebenfalls einem Kommentar hier auf dem Blog. Und ich weiß tatsächlich auch, wer sich hinter diesem "kleinen Keks" versteckt. Die Anschrift brauchst du mir also nicht schicken. Die Stanzmaschine geht an dich. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch an dich! :o)

Wie schon gesagt: leider ist die Aktion jetzt zu Ende. Aber es hat so viel Spaß gemacht, dass es sicher nicht das letzte Mal mit einer solche Aktion war. Zudem habe ich noch einige andere Ideen, von denen ich hoffe, dass ich sie umsetzen kann. Auf jeden Fall wird es auch in der nächsten Zeit hier weiter gehen und so lesen wir uns schon ganz bald wieder. Einige fertige Projekte wollen noch gezeigt werden und auch weitere Ideen für Videos schwirren schon in meinem Kopf rum. Ich hoffe, ihr seid dabei?

Damit wünsche ich allen noch weiter einen guten Start in die neue Woche! Dank dem Feiertag ist sie ja zum Glück arbeitstechnisch kurz. ;o) Und hoffentlich bleibt auch Zeit für Kreatives.

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Conni,

ich habe erst einmal geschaut, ob es gestern noch eine Kerstin gab. Da dies nicht der Fall ist, gehe ich davon aus das ich gemeint bin. Das würde mich natürlich sehr freuen.Ich schicke noch eine Nachricht auf die Mailadresse.

Viele Grüße
Kerstin