5 Minuten-Idee - Dreieck-Hintergrund

Heute hab ich wieder eine 5 Minuten-Idee für euch. Ich zeige euch darin, wie ihr ganz einfach einen Hintergrund mit Dreiecken gestalten könnt. Das ist leicht, macht Spaß und man kann dabei z.B. die Papiere richtig nutzen, bei denen einem die Vor- und Rückseite gleichermaßen gut gefällt. :o)


Hier noch einmal die Maße:
Karte 14,8cm x 10,5cm
Farbkarton (Aufleger) 13,8cm x 9,5cm
Designpapier 12,8cm x 8,5cm


Beim Basteln ist bei mir wieder Frühlingsstimmung eingezogen. Das Papier "Von Hand gemalt" hat auf mich irgendwie diese Wirkung. Wenn es jetzt doch nur auch Wirkung auf das Wetter hätte. So langsam darf es wirklich mal wärmer werden. Und trockener... Aber ok, ab dem Wochenende sind die Aussichten wohl gar nicht so schlecht. Und solange das Wetter noch nicht so ist, mache ich mir eben auf meinem Basteltisch Frühling und warme Gedanken. :o)


Ich hoffe, dass euch die kleine Idee gefällt und ihr Lust habt, sie auch einmal nach zu basteln. Denn auch wenn es fix geht, ist das Ergebnis doch schön. Und es macht einfach Spaß und darauf kommt es ja schließlich auch an. Stimmt's? Stimmt! *fg*

Habt noch einen schönen (kreativen) Abend! 

Bis dann,
eure 

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Wirklich sehr gelungen;)

Nicole B. hat gesagt…

Nicht ganz meine Farben, aber die Idee finde ich super🥰