Ein Seepferdchen

Wir haben im Team Conibaer einen Swap zum neuen Katalog veranstaltet. Wenn leider dieses Mal auch nur wenige dabei waren, hat es dennoch Spaß gemacht. Für diejenigen, die ich wissen, was ein Swap ist: man bastelt für alle Teilnehmerinnen ein Projekt und bekommt im Gegenzug die Projekte der anderen. So hat man ein Menge Ideen und Beispiele. Und da ich den Swap organisiert habe, habe ich natürlich auch mitgemacht. Heute zeige ich euch nun, was ich für alle Teilnehmerinnen gemacht habe.


Als ich die Stanzform für das Seepferdchen im neuen Stampin´Up!-Katalog gesehen habe, wusste ich direkt, dass ich damit eine Karte machen "muss"! Es ist einfach sooo hübsch! Und es eignet sich so super, um damit mal wieder etwas in "weiß auf weiß" zu machen. *gg* Ich habe mit den Blending Pinseln einfach nur ein wenig Farbe auf das ausstanzte Motiv gewischt. Und da nur eine Farbe zu langweilig wäre, habe ich einfach zwei genommen. :D

Im Hintergrund habe ich in denselben Farben dann ein wenig gespritzt und "gekleckert". 


Was man auf den Bildern leider nicht sieht, ist, dass ich die "Zacken" und die Flosse dann noch mit dem Wink of Stella geglitzert habe. Bei einem Unterwassermotiv muss das so, stimmt's? ;o)

Den Spruch habe ich aus dem dazugehörigen Stempelset. Ist der nicht auch wundervoll? Ich liebe ihn und die Schrift, in der er geschrieben ist. Man sollte anderen immer mal wieder sagen, wie wundervoll sie sind. Leider hört man das Gegenteil oft, heißt, es wird so viel kritisiert. Aber wenn jemand toll ist, wird das leider all zu oft zurück gehalten. Warum eigentlich? Es ist so einfach, mal etwas Nettes zu sagen und damit den Tag des anderen sicherlich direkt zu verbessern. 

Die Swap-Runde hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht und wird sicher bald wiederholt. :o)

Heute Abend steht noch das monatliche Teamtreffen an. Auch wenn es leider weiterhin nur online geht, freue ich mich schon darauf. Wir werden sicherlich wieder eine Menge Spaß haben.

Dabei fällt mir ein: falls du schon mal darüber nachgedacht hast, Demo zu werden, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt. Denn noch bis morgen bekommst du beim Kauf des Starterpakets noch mehr als sonst. Du zahlst nur 129€, kannst dir aber Ware im Wert von 207€ aussuchen. Wenn das kein Schnäppchen ist! Mein großartiges Team freut sich immer über Zuwachs. Dabei ist es ganz egal, ob du nur für dich einkaufen und sparen möchtest, für andere mit bestellen willst oder geschäftlich durchstarten magst. Bei uns sind alle willkommen! Melde dich gerne bei mir, wenn du mehr darüber erfahren möchtest! Und wer weiß, vielleicht bist du dann schon bald beim Swappen oder beim Teamtreffen dabei (beides ist natürlich komplett freiwillig!).

Habt noch einen schönen Abend und startet morgen gut in die neue Woche!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: