Vorschauwoche - Von Hand gemalt - 5-Minuten-Idee

Puh, was für ein Titel. *lach* Aber irgendwie soll es ja auch passen. Heute habe ich also die zweite Vorschauidee mit neuen Produkten aus dem kommenden Hauptkatalog von Stampin´Up! für euch und die sie kommt direkt mit einer neuen 5-Minuten-Idee. 

Das neue Designpapier "Von Hand gemalt" ist einfach nur wunderschön! Ich bin total begeistert, denn die zarten Farben und Blümchen sind absolut meins. Also war klar, dass ich damit unbedingt was machen muss. Hier also zuerst einmal das Video für die Idee:


Und wie immer auch die benötigten Maße dazu:

Farbkarton (bei mir Abendblau): 14,8cm x 10,5cm
Farbkarton (bei mir weiß): 13,8cm x 9,5cm
Farbkarton (bei mir Kirschblüte): 14,8cm x 6,5cm
Designpapier: 13,8cm x 6cm

Hier noch einmal beide Karten, die ich gemacht habe für euch.


Ich meine: ist das Papier nicht einfach zauberhaft? Und die Idee ist total einfach und doch sieht die Karte klasse aus wie ich finde. So macht das Basteln gleich noch einmal mehr Spaß! Versteht mich nicht falsch: ich mag es zwar total, wenn ich schnell etwas zaubern kann wie hier, aber natürlich darf es auch mal aufwändiger sein. Wichtig ist eben, Spaß dabei zu haben. Und mit tollen Materialien macht es eben gleich noch einmal mehr Spaß! 

Ihr kennt das sicher auch: Man mag das Papier nicht anschneiden, weil es dann ja "weg" ist. Also wird es nur gestreichelt und ist irgendwie "zu schade" zum Nutzen. Dabei macht doch genau das es auch aus, dass man eben mit Materialien bastelt, die man besonders mag, denn dann macht es direkt noch einmal Spaß.

Ok, genug von Spaß gesprochen! Ich hoffe, dass euch meine kleine Idee heute gefällt und wünsche euch viel Freude (um nicht schon wieder Spaß zu schreiben *lol*) beim Nachbasteln! :o)


Wie immer freue ich mich, wenn ihr mir eure Karten, die ihr nach meiner Idee bestellt, auch zeigen mögt. Solltet ihr noch Fragen oder Wünsche haben: immer her damit! Ich helfe sehr gerne.

Und nun verabschiede ich mich bis morgen von euch. :o) Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: