Vorschauwoche - Freundschaftsblüten

Es ist wieder soweit! In einer Woche geht der neue Hauptkatalog von Stampin´Up! an den Start. Also starte ich heute mit meiner Vorschauwoche für euch. Ab heute bis zum Start zeige ich euch also täglich eine Idee mit neuen Produkten. :o)

Und den Auftakt machen gleich einige neue Produkte und dazu auch die neuen InColors! Ich bin total begeistert von den neuen Farben! Bisher dachte ich ja immer, wir hätten alle Farben, die ich zum Stempeln brauche. Aber dem war wohl nicht so, denn mit diesen Farben kommen tolle neue Ergänzungen. 


Das Tolle ist, dass diese Farben auch total gut zusammenpassen. Ich habe einfach mal alle für meine Blumen genutzt. :D Koloriert habe ich mit den Stampin´Blends. Bei den klasse Blüten aus dem neuen Stempelset "Freundschaftsblumen" sind die Marker einfach klasse. Es macht total Spaß die Blumen damit zu anzumalen.

Ich bin auch sicher, dass das Produktpaket mit den Stempeln sehr beliebt sein wird. Mit den Blumen kann man sooo viel machen und dazu werden sie mit der passenden Handstanze auch noch superfix ausgestanzt. Da es auch farblich keine Grenzen gibt, kann jede sie nutzen, wie es gerade passt oder gefällt. 


Alles ein wenig mit Dimensionen aufgeklebt (ich drücke einfach in die Mitte der Blüte in meiner Handfläche, so dass sich die Blätter heben und klebe dann nur in der Mitte) und schon hat man ein klasse Projekt. Das alleine wäre schon schön. Aber da ich das neue Band in den Farben auch so genial finde, habe ich das auch genutzt. Und dann flog auch noch eine süße kleine neue Hummel vorbei und wollte mit. Aber gerne doch! *gg*

Ich hoffe mein Auftakt in die Vorschauen gefallen euch und ihr seid morgen wieder dabei! Da morgen Mittwoch ist, habe ich zu meiner Vorschau auch eine neue 5-Minuten-Idee inkl. Video für euch. :o) Bis dahin wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag!

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: