Vorschauwoche - Party Puffins

Wie könnte ich eine Vorschauwoche ohne niedliche Tiere machen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe? Eben, geht nicht! ;o) Und genau deswegen habe ich heute einen süßen Papageientaucher für euch. Und was machen Papageientaucher so? Richtig, sie feiern eine Party! Ok, zumindest bei Stampin´Up! *lach*


Ich habe wirklich eine Schwäche für solche niedlichen Stempel. Schon beim Stempeln und Kolorieren heben sie direkt meine Stimmung und machen gute Laune. Und was kann es besseres geben? Ok, viel zu kolorieren hatte ich hier nicht, aber ein wenig Farbe mit Stampin´Blends musste dann doch sein. Immerhin sind die Schnäbel dieser kleinen Freunde mit ihren tollen Farben doch ihr Erkennungszeichen. 

Und wenn schon eine Party, dann auch mit ein wenig Konfetti, nicht wahr? 


Ok, jetzt mal etwas weniger spaßig. ;o) Ich finde die Stempel wirklich klasse! Und habt ihr die tollen Anhänger im Hintergrund gesehen? Oh ja, die sind definitiv ein Musst Have, denke ich. Die lassen sich soooo vielseitig nutzen. Die Stanzformen dafür kommen in verschiedenen Größen und auch in zwei unterschiedlichen Formen. Dazu gibt es die "Verstärkung" zum Ausstanzen für die Löcher. Perfekt! 

So, für heute war es das dann auch schon wieder. Morgen geht's dann weiter. Ich hoffe, ihr seid wieder dabei?! Bis dahin erst einmal alles Liebe und bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: