5-Minuten-Idee: 23.04.2021

Zuerst einmal Sorry! Eigentlich sollte diese zweite 5-Minuten-Idee bereits or zwei Tagen gekommen sein. Leider hat es mich in den letzten Tagen gesundheitlich aus der Bahn geworfen. Ich habe mit Migräne (inkl. vollem Zusatzprogramm) gekämpft und wenn ich mal etwas geschafft habe, dann ist meine Familie schlicht dran gewesen. ABER: ich habe euch natürlich nicht vergessen und so kommt heute nun endlich die nächste 5-Minuten-Idee für euch. :o)


Hie wie versprochen die Maße für euch: 

Farbkarton (bei mir Aquamarin): 14,8cm x 10,5cm
Farbkarton (bei mir Grundweiß): 9,5cm x 27,6cm und 9,5cm x 2cm (ggf. anzupassen an euren Spruch)
Designerpapier: 13,3cm x 9cm

Wenn man die Karte im ersten Moment sieht, dann sieht man die kleine Besonderheit nicht, die die Karte ausmacht. bei gerade das macht es ja aus, oder? Wenn man dann ein wenig überrascht wird bei einem Projekt.


Die Serie "Hortensienpark" ist tatsächlich einfach schön und ich freue mich total, dass sie auch im neuen Katalog bleiben wird (kleiner Vorgucken für euch *gg*). Das schöne, passende Designerpapier wird es allerdings dann nicht mehr geben. Also ist mein Tipp für euch, dass ihr euch das Papier besser jetzt noch sichert. ;o)


So, damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder. Ich hoffe, ihr habt Lust die kleine Idee mal nachzumachen. Es geht zum Glück ja schnell. *lach* Ich habe aber schon eine Idee für das nächste lange Video. Das sollte auch ganz bald kommen. 

Startet gut in ein schönes Wochenende!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: