Kreativpost Februar 2021 - Hortensienpark

Wie versprochen, wenn auch etwas später, kommt heute die Kreativpost für den Februar. Diesen Monat wird es blumig, denn es geht um die tolle Produktreihe mit den Hortensien. Ihr bekommt bei einer Bestellung der Kreativpost von mir fünf exklusive Projektideen. Hier ist das Material, welches ihr diesen Monat bekommt:

Wie bisher habt ihr drei Varianten zur Auswahl:

1. nur das Verbrauchsmaterial für 16,50€ inkl. Versandkosten

je 6 Bögen doppelseitiges Designpapier "Hortensienpark" in 6x12 inch, je 1 Bogen Farbkarton in A4 in Rokokorosa, Heideblüte, Rauchblau, Abendblau und Olivgrün, 2 Bögen A4 Farbkarton in Grundweiß, 2 Bögen Farbkarton A4 in Grundweiß extrastark, 2 Azetatschachteln für Karten in A6, je 20 Perlenschmucksteine in Pastellfarben, 4 Bögen 6x6 inch Designerazetat in Quecksilberglas-Optik "Hortensienpark" und 1m feines Geschenkband in Amethyst.

2.  Stempelsetvariante für 47,50€ inkl. Versandkosten

Alle Verbrauchsmaterialien (siehe unter 1.), sowie das Stempelset "Herrliche Hortensie"

3. "Ich will alles-Paket" für 79,50€ inkl. Versandkosten

alle Verbrauchsmaterialien (siehe unter 1.) sowie das Produktpaket "Herrliche Hortensie", also das Stempelset und die dazugehörigen Stanzformen. Dazu bekommt ihr natürlich einen Sale-A-Bration-Artikel eurer Wahl!

Natürlich könnt ihr eure Bestellung der Kreativpost auch mit anderen Artikeln verbinden und euch so Sale-A-Bration-Geschenke sichern!

Um zu bestellen schickt mir bitte einfach eine kurze Mail *klick* mit eurem Wunsch und fügt ggf. eure Anschrift dazu. 

Insgesamt zeige ich euch exklusiv fünf Ideen inkl. Anleitungen für das Materialpaket beim Kauf der Kreativpost. Ich hatte auch diesen Monat wieder total viel Spaß beim basteln und hoffe, ihr werdet mindestens ebenso viel Spaß damit haben!

Damit schicke ich euch noch ganz liebe Grüße.

Bis dann,

eure 




Keine Kommentare: