Fruchtige Grüße

Die Zeit rast aktuell nur so. Wir haben bereits Mitte Februar und damit ist die Sale-A-Bration schon bald wieder zu Ende. Denkt dran: die Sale-A-Bration läuft dieses Mal nur bis Ende Februar! Bis dahin habt ihr aber noch Zeit, euch die tollen exklusiven Geschenke zu sichern. Und da ich noch viel zu wenig mit den Sachen gemacht habe, kommt heute eine Idee mit etwas, was ihr geschenkt bekommen könnt: Das Designpapier "Sommerbeeren" mit dem passenden Stempelset "Fruchtige Grüße". Diese beiden Artikel bekommt ihr gemeinsam, wenn ihr sie als Sale-A-Bration- Produkt auswählt. 

Nun aber endlich zur Idee. Und da es zwei Artikel gibt, habe ich heute auch zwei Projekte für euch. ;o)


Die Karte und der Anhänger gehören natürlich zusammen und eigenen sich super, um z.B. Marmelade mit einem lieben Gruß zu verschenken. Oder Blaubeermuffins? Oder ... Was euch immer auch dazu einfällt! Ich weiß, dass viele von euch gerne Selbstgemachtes verschenken und dieses Set passt super dazu!


Dank "2-Step-Stamping" ist die Karte auch fix gestempelt und nichts muss koloriert werden. Ich habe dasselbe Stempelkissen genutzt und die Stempel für die Innenflächen einfach vorab einmal auf Schmierpapier abgestempelt, um die Farbe heller zu bekommen. Einfach, aber doch schön.

Der Anhänger eignet sich dann super am Geschenk selbst. Und nimmt die Farben und das Motiv wieder auf. Das Papier und die Stempel bieten übrigens nicht nur Blaubeeren, sondern auch Himbeeren und mit dem ebenfalls passenden Stempelset aus dem Minikatalog kommen dann noch die Erdbeeren dazu. Na, wer hat jetzt auch Lust auf was Fruchtiges zu futtern?

Damit wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche! Und denkt dran: heute ist der letzte Tag sich die Kreativpost für den Februar zu sichern!

Bleibt gesund und munter!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: