Hühneralarm!

Ich weiß, ich bin spät mit der Info. Aber besser spät, als nie, oder? Tatsächlich kann ich aktuell nur sagen, dass mich Homeschooling neben Homeoffice und dem, was sonst so ansteht, manchmal so nervt, dass ich abends nur ko bin und mich nicht groß dazu aufraffen kann zu bloggen. So langsam finden wir aber zum Glück unseren Weg und ich hoffe, dass ich hier wieder aktiver werden kann. :o)

Nun aber zur aktellen Aktion: Seit dieser Woche gibt es nämlich jede Menge "Hühnerkram"! Neben dem witzigen Stempelset Hu(h)ndert Gute Wünsche", welches mit dem aktuellen Minikatalog erschienen ist, sind nun auch passende Stanzen dazu erhältlich! Und nicht nur das! In 2017 gab es bereits ein Stempelset mit den lustigen Hühnern in der Sale-A-Bration und war damals so beliebt, dass es dieses jetzt zu kaufen gibt. Und auch dieses kommt nicht alleine, sondern bringt nun ebenfalls Stanzen mit! Sehr cool, nicht wahr? Ich bin sicher, dass einige von euch wie ich das alte Set noch haben und sich jetzt freuen, dass es dazu Stamzformen gibt. Und die schneiden nicht nur einfach die Stempelmotive aus, sondern bringen dazu auch noch passende weitere Stanzformen mit. Das gilt übrigens für beide Stempelsets und deren Stanzformen. Und das Beste: kauft ihr ein Stempel mit den passenden Stanzformen, gibt es den Produktpaket-Rabatt von 10%. Hier alle Infos dazu:

Wer sich etwas davon sichern möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden oder es direkt in meinem Online-Shop *klick* bestellen. Wenn ihr unten am Ende des Posts auf die einzelnen Produkte geht, seht ihr diese auch direkt in meinem Online-Shop, so dass ihr sie ganz einfach bestellen könnt! :o)

Und wenn ich euch schon einige Tage auf die Info haben warten lassen, dann will ich euch natürlich auch eine Idee dazu gleich zeigen. 


Ist das "haarige" Huhn nicht der Knaller?? Ich habe es in 2017 schon geliebt und freue mich, dass es jetzt einen Kumpel mit Kuchen bekommen hat. :o)

Koloriert habe ich mein Motiv übrigens auf Seidenglanz-Farbkaton mit den Aquqarellbuntstiften. Und das tolle Designpapier? Das ist tatsächlich schon eine erste kleine Vorschau auf ein neues Papier, welches im neuen Hauptkatalog erhältlich sein wird. Diejenigen, die jetzt in der Sale-A-Bration einsteigen, bekommen ganze fünf Pakete des neuen Designpapiers in den verschiedenen Farbgruppen neben dem Angebot des Starterpaketes geschenkt. Ich denke, das ist echt ein klasse Angebot. Und falls ihr jetzt überlegt: die Hühner kann man natürlich auch in sein Starterpaket packen. Ebenso wie noch mehr brandneue Produkte, die es aktuell für Kunden noch gar nicht gibt. Melde dich gerne jederzeit bei mir, wenn du Interesse hast. Mein tolles Team Conibaer freut sich immer über Zuwachs!

Und da wir vorhin schon über Verspätungen gesprochen habe. Leider kommen die Infos zur Kreativpost für den Februar morgen dann erst. Ich hänge leider mit allem aktuell ein wenig hinterher. Aber: es kommt! Und es wird wieder klasse! :o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen schon mal einen super Start in die neue Woche!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: