Grüße vom Esel

Erinnert ihr euch an die schnellen Karten mit dem Karten und mehr-Set? HIER *klick* könnt ihr es noch einmal sehen. Ich mag die Karten total und vor allem die superschönen Hintergründe, die ich mich den kleinen Kärtchen, die in dem Kit dabei sind, gemacht habe. Und natürlich konnte ich die Verbleibenden Streifen, die ich weggeschnitten habe, nicht einfach wegwerfen dann. Statt dessen habe ich einen Hintergrund für eine weitere Karte damit gemacht. :D

Einer der süßen Esel aus dem Set "Gruss auf vier Hufen" kam mir da sehr gelegen. Das Set ist der Renner unter den Gratisprodukten, die ihr in der Sale-A-Bration bekommen könnt. Und das ist auch nur verständlich, finde ich. ;o) Ich musste es auch einfach noch einmal nutzen, ehe die Sale-A-Bration schon Ende diesen Monats wieder vorbei ist. Die Zeit rast nur so und ich habe noch so einige Ideen. Wird Zeit diese umzusetzen und sie euch zu zeigen, stimmt's?


Die Farben machen ja schon gute Laune, aber der Esel dazu bringt einen dann endgültig zum Schmunzeln, oder? 

Da auf einigen der Papiere schon kleine goldene Pünktchen waren, habe ich einfach noch ein paar goldene Glitzersteine dazu geklebt und so passt es dann für mich. Koloriert habe ich wieder einmal mit den Aquarellbuntstiften auf Farbkarton Seidenglanz.


Mit diesem kleinen Gruß wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Ich hoffe, ihr könnt es rundum genießen und habt viel Spaß! Ich plane endlich mal wieder ein Video zu machen. Wenn alles klappt, kann ich es am Sonntag hochladen. Drückt die Daumen! :o)

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: