Anleitung: Hintergründe mit den Blending Pinsel

Ich hatte euch ja ein Video versprochen und hier kommt es nun. :o) Es ist zwar en wenig später als geplant da, aber das sonnige Wetter hat uns heute nach draußen gelockt und wir sind nur allzugerne gefolgt. *gg*

In meinem heutigen Video möchte ich euch die Blending Pinsel einmal ein wenig vorstellen. Ich bin sooo begeistert von ihnen und liebe es vor allem, damit Hintergründe zu wischen. Diese werden oft so herrlich zart und dezent - eben so, wie ich es mag. Aber wer möchte, kann natürlich auch mit kräftigen, bunten Farben wischen und auch so tolle Hintergründe zaubern! 

Ich hoffe, dass euch meine Infos und Ideen zu den Pinseln gefallen! Hier habe ich für euch noch einmal die Karte bei der ich den Hintergrund mit den Pinseln gemacht habe.


Das Wischen der Hintergründe macht fast schon ein wenig süchtig. Wenn man erst einmal damit angefangen hat, kann man kaum aufhören! Es gibt einfach so unendlich viele Möglichkeiten!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Bei uns hier im Norden soll das Wetter weiter frühlingshaft bleiben, was mich total freut. Der Schnee war sehr schön - vor allem an den Tagen, wo es ebenfalls sonnig war. Ich mag Sonnenlicht einfach! Aber wer nicht? ;o)

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: