Vorschauwoche - Wie Muscheln

Heute stimme ich mit meiner Vorschau schon mal ein wenig auf den Sommer ein. Wobei... Meer geht immer, simmt´s? Und erst Recht, wenn es um schöne Muscheln und Co. geht. Und genau das bietet die neue Produktreihe "Wie Muscheln". Es ist alles dabei, was das Herz begehrt zu dem Thema: Stempel, Stanzformen, Designpapier, Zubehör... Es gibt sogar eine passende Prägeform für die komplette Karte. Man kann diese bestempeln, stanzen und zusätzlich noch prägen! Das ist mal richtig klasse! 

Für meine Karte habe ich allerdings erst einmal nur einige Stempel und die passenden Stanzen ausgewählt. 


Die Karte ist so hell, dass sie schwierig zu fotografieren ist. Zu helle Farben auf weißem Grund. Selbst Schuld! :P Aber es passt so gut zu den Motiven... 

Der Spruch ist auch in dem Stempelset. Neben vielen tollen Muscheln und Co. sind einige richtig schöne Sprüche dabei. 


So, nun zieht es mich wieder an meinen Basteltisch. Es juckt in den Fingern wieder kreativ zu werden. Zudem bin ich heute mit einigen lieben Freundinnen online verabredet. Da macht das Stempeln, Stanzen etc. gleich noch einmal mehr Spaß!

Spaß wünsche ich euch heute Abend ebenso! Habt eine schöne Zeit! Wir lesen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: