Vorschauwoche - Gruss auf vier Hufen

Das Wichtigste zuerst:

Ich wünsche euch ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr, das viele tolle Momente für euch bereit hält!

Ich hoffe, ihr seid gut ins das neue Jahr gerutscht und konntet den ersten Tag entspannt angehen.

Am kommenden Dienstag startet ja nicht nur der neue Minikatalog von Stampin´Up!, sondern auch direkt die Sale-A-Bration. Das bedeutet, dass ihr für eure Bestellungen auch jede Menge exklusive Gratisgeschenke bekommen könnt! Wie genau da geht, erkläre ich euch dann natürlich zum Start. Heute aber zeige ich euch schon zwei der Artikel, die ihr geschenkt bekommen könnt.

Zum einen kommt ein supersüßes Stempelset mit lustigen Eseln. Ich denke, dass dieses ganz klar ein Renner werden wird! Die kleinen Kerle sind aber auch echt toll!


Der zweite Sale-A-Bration-Prämie ist das klasse Designpapier. Es kommt in verschiedenen Farben - alle klasse! War klar, oder? ;o) Der Ombreeffekt machte es für meine Karte zu genau dem richtigen Hintergrund.

Den Esel habe ich übrigens mit den Aquarell-Buntstiften auf Schimmerweißem Farbkarton koloriert. Wobei ich für Nase, Ohren etc. einfach das Stempelkissen in Blütenrosa genommen habe (da es irgendwie keinen passenden Stift gibt leider). 

Und seht ihr noch etwas Neues? Ich habe auch neue Stanzformen genutzt, die ich sicherlich noch seeeehr oft nutzen werde! Diese Sticklinien sind einfach nur genial! Ja, die werde ich sichre reichlich in Gebrauch haben. :D

Das war es für heute auch direkt schon wieder. Ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende! Bleibt gesund und munter!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: