Vorschauwoche - Verspieltes zur Geburt

Passend zum Start in ein neues Jahr, habe ich heute eine Karte zur Geburt. Auch ein Baby ist immerhin ein neuer Start, oder? :o) Und da die Karte noch nicht für ein bestimmtes Baby ist, habe ich sie in grün gehalten, da das für jedes Geschlecht passt. 

Das neue Stempelset "Verspieltes zur Geburt" kommt mit drei süßen Tierchen auf kleinen Wagen. Dazu noch schöne, passende Sprüche. Natürlich kann man das alles auch unabhängig von Geburt oder Babies nutzen. Und man kann eben einen kleinen Zug stempeln oder auch einzelne Wagen wie ich hier.


Ich konnte mich erst nicht entscheiden, welches der Tierchen ich nehmen sollte. Der niedliche Löwe hat dann das Rennen gewonnen. Der guckt auch so süß! 

Den Hintergrund habe ich in Aquarelltechnik gestaltet und dann noch mit Glanzfarbe in Weiß bespritzt. Mein Motiv habe ich in Espresso gestempelt und dann mit den Stampin´ Blends ausgemalt. Mit dem Oval ausgestanzt und mit Klebebands auf die Karte geklebt war es das dann auch schon fast. Zusätzlich fand ich die kleinen, weißen Herzchen passend. Herzchen gehen doch irgendwie auch (fast) immer, oder?

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Für uns die erste Arbeitswoche in 2021. Die Kinder haben bis Mittwoch noch Ferien und dann zwei Tage Fernlernen. Mal sehen, was danach kommt. So oder so machen wir das Beste draus. Alles andere bringt auch nichts als schlechter Laune. 

Auf jeden Fall kommt morgen noch eine Vorschauidee. Dieses Mal dann auch endlich mit dem versprochenen Video. ;o)

Bis morgen dann,

eure 


Keine Kommentare: