Vorschauwoche - Anleitung - Goldblättchen mit Heißklebepulver auftragen

Heute ist der letzte Tag der Vorschauwoche und endlich kommt das versprochene Video! Ich bin leider seit einiger Zeit mal wieder erkältet und habe die ganze Zeit gehofft, dass ich das Video nicht mit verschnupfter Nase drehen muss. Aber nun wollte ich nicht länger warten. Versprochen ist versprochen - stimmt's? Ich hoffe jedenfalls, dass es auch so geht. 

Seit ich den neuen Minikatalog gesehen habe, habe ich mich darauf gefreut, dass es wieder heißklebepulver gibt und dazu dann auch noch Goldblättchen, um tolle Akzente auf die Karten zu setzen. Natürlich musste das sofort getestet werden. Klar ist: man sollte ein bis zwei Dinge dabei beachten. In meinem Video heute zeige ich euch also, wie es geht und verrate euch meine Tipps und Tricks dazu. So bekommt ihr garantiert ein tolles Ergebnis!

Ist der Effekt nicht großartig? Ich gebe zu, dass ich diese Produkte gerne schon zum letzten Minikatalog gehabt hätte, denn für Weihnachtsideen hätte es sich sicherlich auch richtig gut gemacht. Zum Glück kommt Weihnachten ja wieder. Sogar dieses Jahr noch! *lol*


Das neue Stempelset "Art Gallery" ist perfekt für diese Technik geeignet. Aber ihr könnt es natürlich auch super mit allen anderen 2-Step-Stamping Sets benutzen. Oder einfach nur mal für einen Schriftzug? Oder für Hintergründe? Oder... Ihr seht, es gibt ´zig Ideen und keine Grenzen dafür!

Mir gefällt weiterhin die Kombi von Aquamarin oder auch Kirschblüte mit dem Gold. Überhaupt hat das Gold einen wunderschönen "weichen" Farbton. Es sieht nicht so gelb aus und wirkt damit auch so richtig edel!

Ihr seht: ich bin begeistert! Am liebsten hätte ich das Ganze jetzt noch in anderen Farbtönen. Roségold wäre ein Traum! *gg*

Damit endet meine Vorschauwoche auch schon wieder. Ideen und und auch noch viel mehr Produkte gibt es natürlich noch sehr, sehr viele mehr. Und ich freue mich darauf, euch auch in der nächsten Zeit noch einiges mehr zu zeigen. Morgen jedenfalls startet der neue Minikatalog Januar bis Juni 2021. Alle Infos dazu und zur Sale-A-Bration poste ich euch also morgen. Dann könnt ihr euch auch den Katalog und die Broschüre online ansehen.

Ein wichtiger letzter Hinweis noch: heute ist auch der letzte Tag, an dem ihr noch aus dem Minikatalog Juli bis Dezember 2020 bestellen könnt. Meldet euch lieber ganz fix, wenn ich euch noch etwas bestellen soll. ;o)

Damit noch einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund und munter!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: